Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
543 Mitglieder
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
zum Thema
Handy im Swingerclub?41
Uns interessieren Eure Erfahrungen zu folgendem Thema: Wir waren vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft des Todes

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft des Todes
er hat geglaubt, ich würde es nicht merken, doch war er da, und ich konnte nichts dagegen unternehmen, als dieses Schicksal einfach hinnehmen. Versuchte es so gut es ging, zu verdrängen, die spürbare Anwesenheit des Unausweichlichen..

ein Samstag-Nachmittag im August vor knapp 5 Jahren..

Mein Bummel durch die Stadt wurde jäh unterbrochen als mein Handy klingelte und meine Mutter mir es mitteilte -
unter Tränen, fast einem Zusammenbruch nahe, wankte ich mit dem Telefon am Ohr durch die Fußgängerzone, im Versuch schnell nach Hause zu kommen.
Bemerkte nicht die Blicke der Menschen, die mein tränenüberströmtes Gesicht sehen mussten, ich übersah eine rote Ampel, wäre ihm fast auch zum Opfer gefallen.

Der Absturz auf meiner Couch, ein Fügen-müssen in diese grausame Unabänderlichkeit. Sinnlos schien das Weiterleben müssen..

Noch am Donnerstag zuvor ein Telefongespräch mit ihm, wir gingen nach einer heftigen Diskussion auseinander - eigentlich war es so wie immer, wenn wir uns miteinander austauschten kam es vor, daß Fetzen flogen. Mit ihm, ja, da war es möglich, mit meiner Mutter nie, ständig dann die Vorwürfe: hach Kind, was hab ich Dir nur angetan, daß Du mich jetzt so behandelst....
trotzdem, dieser schlimme Knoten in der Brust, der mir alles zuschnürte, das schlechte Gewissen doch Schuld dran zu tragen, die Tür ein wenig für den Mann in Schwarz geöffnet zu haben.

Hatte er doch schon seit einem Jahr mit seinem gutmütigen Herzen zu kämpfen.
Und diesmal gab er einfach auf - ließ uns alle zurück, fügte sich in seiner Sanftheit wieder - verdammt noch mal - mit einem entspannten Lächeln auf seinem Gesicht - dem Schicksal.

Deine Tochter - Du bist unvergessen, Paps
****la Mann
1.759 Beiträge
Solange er in deinen Gedanken ist, ist er bei dir. Und je öfter du an ihn denkst, desto näher kommst du ihm.

Auch wenn ihr manchmal Zoff hattet, die schönen Momente überwiegen doch. Schließe Frieden im erdachten Zwiegespräch mit ihm. So kannst du deine Selbstvorwürfe beseitigen.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Was würde er sagen?
Wenn er wüßte, welche Gedanken Dich plagen, würde er dann nicht sagen:
"Mensch Mädel, mach Dir keine Vorwürfe. Du hast keine Schuld. Meine Zeit war einfach abgelaufen und nun halte ich meine Hand über Dich, bis wir uns in ferner Zukunft wieder sehen und unseren Disput fortsetzen können."

Verzeihe Dir selbst und gib Ihm und Dir damit den ersehnten Frieden.

Liebe Grüße
Conny
Conny, dem ist nichts hinzuzufügen .... Danke

Empfehle vorsicht nen song:

Papa was a rollin stone ...

LG Tom
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben, manchmal überrollt mich dieses Gefühl noch, selbst wenn ich mir schnell bewusst wurde, mich in dieses Unabänderlichkeit zu fügen.

Ich weiß wie er dachte, daß ich seine Lieblingstochter war, und daß er ganz sicher nie wollte, daß ich nun solche Gedanken quälend in mir zulasse.

Ab und zu fehlt er mir noch sehr, und dann taucht die Erinnerung an damals auf - doch habe ich einen Frieden mit dem Mann in Schwarz vereinbart.
Selbst wenn er unbarmherzig irgendwann wieder völlig unvorbereitet zuschlagen wird.

Lysira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.