Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten-Spiel Part 2

yeah
von weschen still *wiegeil*
Bea, und ich drücke Dir noch dazu ne Feder auf *g*

Und Olaf, Dir auch. Schräg ... sehr schräg
*bussi*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Boah Bea!
(sag das mal ganz schnell: Boah Bea! Hört sich an wie ne Dschungelprinzessin, eine orangeschnabelige Riesenkakaduvariante oder eine seltene Ringelnatternart...... ich schweife ab...)

Der Hammer! Hättest das unter Who-is-Who geschrieben, wären mir die 8 Worte gar nicht aufgefallen! Suuuuper!

Ooooch. Jetzt hat der Moritz schon......

....mir doch Wurscht!

LG
Christine
Mitte der Siebziger, Angelika und ich taumeln durchs Jordanviertel, Hand in Hand, unsere Seelen verschmolzen. Saßen manchmal draussen, an irgendeinem Café, uns war immer warm, wir hatten uns. Und jeden zweiten Tag einen kleiner Abstecher zum Silvershop, ach, uns war so schön wirr im Kopf, es war herrlich. Wir lachten tagelang durch, und sicher, manch einer hätte uns gerne geknebelt. Wegen der ansteckend guten Laune. Der Mai neigte sich dem Ende zu, wir mussten heim. Kurz vor Arnheim steckte sich Angelika das letzte Piece in ihren Zwickel. Schließlich an der Grenze, am Schlagbaum, wir schwitzten. Doch mit dem Stempel der kindlichen Unschuld auf unserer Stirn, einfach weiterfahren, keine Kontrolle.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Danke ihr Lieben *herz*

Olaf, habe nie behauptet still zu sein ... *nein*

*zwinker*
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teuflischer Traum
Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals meine Seele verkaufen würde. Und schon gar nicht in dieser Nacht. Es war eine dieser warmen Sommernächte, in denen es einen nach draußen treibt. In denen man einfach nur die Luft fühlen, schmecken, in sich aufsaugen möchte. Das Leben in sich spüren möchte, in jeder Zelle.
Mein momentanes Leben machte mich wirr im Kopf, ich musste raus, mich freilaufen, reinigen. Gedankenverloren fand ich mich plötzlich an dieser verlassenen Uferpromenade wieder. Morgens um drei ist in diesem verschlafenen Kaff kein Mensch mehr auf der Straße, ich fühlte mich sicher. Da stand ich nun und schaute hinaus auf das dunkle, ruhig plätschernde Wasser, dessen sanfte Wellen mit dem Licht der düsteren Straßenlaternen spielten. Der Himmel war sternenklar, nur eine einzige, ganz dicke dunkle Wolke war zu sehen. Sie wurde von oben durchleuchtet - es musste der Vollmond sein. Welch' wunderschöner, aber auch unheimlicher Anblick. Die Macht der Elemente, deutlich sichtbar. Mich schauderte etwas, obwohl mich diese seltsame Stimmung auch faszinierte und irgendwie anzog.
"Ein Anblick, der verzaubert, nicht wahr?", hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir, dir mir durch Mark und Bein fuhr. Fast zu Tode erschrocken drehte ich mich um und da stand er. Ein großgewachsener Mann, ganz in schwarz gekleidet. Markantes Gesicht, leicht hervorstehende Wangenknochen und Augen... diese Augen... tiefdunkles Braun, nein fast schon schwarz waren sie. Ich versank sofort in diesen Augen. Im selben Moment trat der große, gelb leuchtende Vollmond hinter der Wolke hervor und spiegelte sich in diesen schwarzen Pupillen. Mein unkontrolliertes Taumeln wurde von dem Unbekannten mit einem schnellen gekonnten Griff um meine Hüften sicher aufgefangen. Er zog mich an sich, ganz nah und zog mich in seinen Bann mit seinem tiefen Blick. Mein Kopf war leer, ich konnte nicht mehr reden - als würde mir ein Knebel angelegt. Ich sank hinab wie in einem Strudel, wurde eingesaugt in diesen Traum. Lies mich fallen, versank in die Tiefe. In einen Traum voll Leidenschaft, Macht, Machtlosigkeit und Faszination. Alles um mich verschwand, war vergessen. Das einzige, das ich noch wahrgenommen hatte, waren seine leisen Worte "nun gehört deine Seele mir", die sich durch mein Ohr bis tief in mein Herz, in meine Seele geschlichen hatten.

Wie vom Schlag getroffen fuhr ich auf in meinem Bett, als der Wecker schrill und erbarmungslos läutete. "Fuck!!" fuhr mir heiser aus meiner trockenen Kehle und ich ließ mich nochmal zurückfallen in mein Kissen. Langsam sammelten sich meine Gehirnwindungen, eine Zelle nach der anderen wachte auf. Was war das? Welch' ein verrückter Traum. Ich erinnerte mich noch an einen Satz. "Nun wirst du meinen Stempel tragen." Hä? Wie? War der Wein schlecht gestern? Was für ein schräger Traum...
Ich stand langsam auf, mir war leicht schwindelig. Scheiß Alkohol. Meine Klamotten waren wild verteilt im ganzen Zimmer. Was war nur mit mir in dieser Nacht? Ich kann mich nur verschwommen erinnern, dass ich einen Spaziergang machte zur Uferpromenade und dort... hä?
Ich hob meine auf dem Boden liegende seidene Strumpfhose auf. Oups... der Zwickel war zerrissen! Hitze stieg auf in mir, bis in den Kopf und wieder zurück. Ich schaute in den großen Spiegel, der in der Ecke stand, drehte mich und da sah ich es. An der oberen Rundung meiner linken Pobacke. Ich trat näher an den Spiegel, um es genauer zu sehen. Eingebrannt in die Haut zwei kleine dunkle Augen...

Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals meine Seele verkaufen würde...
Wow Gabi!
Eine tolle Geschichte.
Lese sie gleich noch einmal.

Katzerl?
Eine Feder, eine Feder ...
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*

ich bin grad selber noch ganz....
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Schwan!
Gabi, ich bin schwerst beeindruckt! Einfach nur super!

Unglaublich, was hier für Talente schlummern!

Oh Mann, macht das einen Spaß mit Euch allen!

*kuss*

und für Dich, liebe Gabi....
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!
*bussi*

Ich nehm die Feder, um das schmerzende Brandmal auf meiner Backe zu streicheln... *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Geil Gabi! Fand ich super spannend. Danke!! *blume*

DieBea
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens...
...der neue Thread ist seit 18:30 Uhr offen, hat jetzt schon 36 Beiträge und 325 Aufrufe!

Ich wurde sogar schon gefragt, ob wir den Thread nicht öffentlich zugänglich machen können!

LG
Christine
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm...
Müsste doch öffentlich für jeden zugänglich sein, er steht nicht auf "privat". Oder sehe ich das falsch...?

Aber dennoch... wow! Wir sind halt einfach guuut *ggg*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Schon, Gabi!
Ich wurde gefragt, ob nicht der restliche JC auch mitspielen könne! Aber das wird zu chaotisch, fürchte ich. Und ich mag nicht immer nur Regeln erklären und rumeditieren müssen!
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast du recht. Das wäre zuviel.
Und dann käme auch keiner mehr mit Lesen hinterher.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Oh ja Gabi,
da hast du Recht.

Mein Schatzi guckte mich heute nur an und fragte: Was machst'n du? Immer noch Katzerl lesen?" *gg*

Den PC so über Stunden "zu verschlingen" ist schon nicht normal, oder?

DieBea
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Nicht normal"
Gefesselt und geknebelt von den Kurzgeschichten taumeln wir am PC durch Katzerl's Thread. Uns wird warm, manchmal zwickt's im Zwickel, die Seele fliegt bei mancher Geschichte, bei manch' anderer wird uns wirr im Kopf. Mit einem Schlag ist der Abend rum - den Kurzgeschichten-Stempel auf der Stirn trennen wir uns schweren Herzens - für heute.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*haumichwech*

Du bist ne Ulknudel!!!

Schlaf gut ! *blume*
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm...
Ich geh noch nicht ins Bett... das war doch nur ne Kurzgeschichte!
*haumichwech*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Aber wirklich!
Gabi, hat voll zugeschlagen, der Geschichtenspiel-Virus, was? Prima! Seele verkauft! Mjamjamjam...

Gute Nacht, Mädels und Buben!
Eine noch, ganz kurz
Butterbrot im Zwickel, ihre warme Seele gestempelt, geknebelt. Rosi, mach Schicht. Wirr, wie sie war, hatte sie einen Schlag bei mir. Leicht taumelnd hauchte sie mir einen roten Kuss auf meinen Mund.
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi...
Klasse!!!

Schlaft schön ihr Süßen - und träumt von warmen Sommernächten *zwinker*

*bussi*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Eine noch...
...Mann, das kann zur Sucht ausarten!

„Getragene Wolfort-Strumpfhose mit Baumwoll-Zwickel. In Plastik vacuumverpackt. Mindestgebot: 9,99 €l“

Das war sie! Die musste ich haben. Ich malte mir aus, wie der Duft beim Öffnen der Tüte auf einen Schlag in meine Nase steigen würde und mir wurde warm um´s Herz. Mein Gebot lag schon bei 35,99 €
Ich würde meine Seele hergeben, um diese Strumpfhose zu bekommen. Ich malte mir aus, wie ich mich selbst damit knebeln würde und meine Gedanken wurden wirr.

Endlich! Endlich war es so weit. Ich taumelte zur Tür, als der Briefträger klingelte. Dann hielt ich das Paket in den Händen. Ein Stempel-Abdruck verriet mir, wer die Trägerin gewesen war: Ludmilla Hubermörtel.

Ungeduldig riss ich das Paket auf und eine Wolke stieg mir in die Nase.

Käsefüße.
*******len Paar
5.781 Beiträge
schreiiiiiiiiiiiii
manooooo, ich wollte ins Bett!

Katzerl!!!!! Schluss jetzt! Ich sitze hier allein und schreie das Haus zusammen. *haumichwech*

DieBea, auf'm Weg zum Klo .....nee Schluss jetzt tränenwegwisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.