Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten-Spiel

****mas Frau
3.500 Beiträge
Vorschlag Buchtitel
mal so einwerfe:

"Erotisches um 8"
kirschlein ... lach


ach-tung

nee klingt des blöd.

acht-ung. chinesisch.

ei-sprung? acht-sprung!

hmmmmmmm
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Conny,
leider.....

...-...........musst Du...

.
...an Deinem Hut...



...noch ein Plätzchen freimachen!


LG
Christine
******rot Frau
13.146 Beiträge
wir springen nicht - aber wir sind Menschen mit Ecken und Kanten

Acht-Kant *g*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich sollte mich jetzt vor Christine in "Acht nehmen" sonst flieg ich hier wegen in der falschen Ecke brainstormen raus ...

Gute Nacht ... *kuss*
Gut, mein süßes Kirschlein.

Acht-Kant

Emanuel Kant:
"Ich bin verreist, ich bin nicht da.
Lass euch meinen Schlüssel ..."

Nee, gestrichen.

Vierkant.

hmmm.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ganz spontan
Vierkant - Steckschlüssel *umpf*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
HA!
Brainstorm um 8!

Uuuuuaaaarrrrgggghhh....geil.

Wegen was soll ich Dich irgendwas? Möppelpöppelmirdochwurscht!

Kichergrüße von Christine. Unstrengst.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ach Christine
Für solche Federn kaufe ich mir doch gerne einen größeren Hut.
Ich hole mir in Ascot mal ein paar Anregungen. *floet*

Lieben Gruß
Conny
„Fetisch!“ „Mir reischt’ s, Du dreckischi Schlamp!“ Jochen hatte bekommen, was er wollte. Er zog sich kalt und brutal aus Melanie zurück und ließ sie mit feuerrotem Kopf in den letzten Zügen keuchend, stöhnend und zappelnd einfach so liegen. Er benutzte dieses Biest ohnehin nur noch. Was sollte er mit diesem fetten Wal auch sonst anfangen? Melanie kannte seine Gedanken; denn er machte längst kein Geheimnis mehr daraus. „Oh, wär isch doch nur ä kloi bissel redegewandter“, dachte sie. Und sie wusste, dass jetzt der hölzerne Wanderstab und das kalte Teleskop zum Einsatz kommen würden.
Ich finde:

Uuuuuaaaarrrrgggghhh

wäre perfekt. Was meint Ihr? Stöhn ...
Nein, ernsthaft:

Um acht im Dschungel.

Christinchen, danke für den Ball. Für die Kirsche. Lach.
Tom! Tatsächlich 8!

Hihi. Gut, sehr gut.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Aua
"Fetisch" - es lebe der Dialekt. *haumichwech*

Sorry - aber ich find's einfach nur Spitze!

Ich brech ab.....

Conny
Erstmal
an alle die hier neu hinzugekommen sind, ein herzliches Hallo.
Wobei ich mich auch noch zu euch zählen darf.

Schön euch zu lesen.

Da mir auf die schnelle keine Kurzgeschichte eingefallen ist, hier meine Geschichte in Reimform

Fernweh

Da stand er, am Teleskop, vergaß was ihn umgab
Der alte Seemann, gestützt auf seinem Wanderstab.

Feuerrot versinkt die Sonne unter seinen Blicken,
ein Fetisch schmückt den vernarbten, alten Rücken.

Grausiges Biest mit Tentakel, kämpft mit einem Wal,
wendet ab den Blick zum Horizont, ein Stöhnen, Qual.

Er war wohl auch sonst niemals sehr redegewandt,
in seinen vielsagenden Augen, das Fernweh stand.

Günter
Mensch, Günter ...

liest sich wie astreine Lyrik. Und gut.

Nicht nur als Begrüßung,
eine
Ich mag´s Stimmungsvoll
Dank dir Moritz,

für die Feder
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Oberfein,
lieber Lupardus!

Das hatten wir in diesem Thread noch gar nicht, die 8 Worte in Reimform präsentiert.

Mein Kompliment! Sehr schön, finde ich!

Ich sag ja, die Gruppe wird immer bunter!

Liebe Grüße, Christine
****mas Frau
3.500 Beiträge
Schööön
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurer Runde die Dritte,
die sich freut, zu haben diesen Mann in unserer Mitte.

Günter, ich finde es unglaublich gut, wie Du diese 8 Worte
in Reime gepackt hast.

Respekt

Conny
Die Bar lag ganz in der Nähe des verlassenen Industriegebiets. Bei diesem stürmischen Wetter quälte ich mich trotzdem aus dem Haus. Mit voller Kraft blies mir der eisige Wind ins Gesicht. Hätte ich doch nur meinen Wanderstab mitgenommen. Bei diesem Orkan hätte ich ihn gut gebrauchen können. Aber es war zu spät um zurückzugehen, denn ich wurde bereits erwartet.
Ich lief die Straße entlang und bog nach links auf die verlassene Allee ab. Unheimlich fielen die Schatten der Bäume auf die Straße. Aber schon sah ich den feuerroten Schriftzug "Zum Lustmolch" der Bar und mit schnellen Schritten folgte ich dem einladenden Licht, das durch die Fenster schien. An der Tür hielt ich kurz inne und atmete tief durch. "Soll ich wirklich hineingehen? Noch wäre Zeit um umzukehren." Ein heiseres Stöhnen drang durch die Tür.
Kurzentschlossen trat ich ein. Sofort sah ich ihn. Colin war einer der Besten weit und breit. Obwohl fast alles was er tat, darin bestand, hier abzuhängen und sich voll laufen zu lassen. Ich trat zu ihm an die Bar.
“Na, du Biest, brauchst Du’s heut mal wieder”. Nette Begrüßung, aber besonders redegewandt war er noch nie.
“Hast Du’s dabei?” fragte ich ihn erwartungsvoll.
“Ich mag Dich, mit Dir mach ich’s jederzeit noch mal."
“Für nen alten Mann hast Du’s ganz gut drauf. Was soll’s kosten?”
“Zweihundert Mäuse und ein Drink.” antwortete er und grinst dabei hämisch.
Aus irgendeinem Grund erinnert er mich dabei an einen Killer-Wal.
“OK, der Drink geht auf mich, aber zweihundert Mäuse? Das letzte Mal wolltest Du nur hundert.”
“Hey, der Whiskey hier kostet mich ne ganze Stange. Ich muss auch sehen wie ich klar komme. Also was ist jetzt?”
“Schon gut, aber den Whiskey kannst Du Dir dann wohl selber bezahlen.” sagte ich und gab ihm das Geld. Dann musste das Teleskop, das ich mir kaufen wollte eben noch eine Zeit warten.
“Hier, sie ist richtig gut geworden. Aber nimm Dir Zeit dafür.” Er schob mir den Umschlag rüber. Als ich danach griff, legte er seine Hand auf meine. “Du kommst doch wieder, oder?"
“Ich weiß nicht, das muss irgendwann aufhören”. entgegnete ich und schaute ihm dabei tief in die Augen. Doch wir wussten beide, dass ich mich meinem Fetisch nicht entziehen konnte. Ich würde wiederkommen, schon sehr bald.
Wortlos drehte ich um und ohne mich umzuschauen verließ ich die Bar. Ich konnte es kaum erwarten.
Zuhause angekommen schenkte ich mir ein Glas Wein ein und zündete ein paar Kerzen an. Ja, ich sollte mir Zeit lassen, doch die Spannung war unerträglich. Hastig zog ich mich aus und legte mich nackt aufs Bett. Der Umschlag lag immer noch verschlossen neben mir. Mit zittrigen Händen öffnete ich ihn und nahm den Inhalt heraus. Schon auf den ersten Blick sah ich, dass sich das viele Geld gelohnt hatte. “Geheimnisvolle Überraschung“, welch ein passender Titel für eine erotische Kurzgeschichte. Ich fing an zu lesen...
Ein guter Deal! ... Unbezahlbar ...

Liebe Grüße Tom
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ganz ehrlich
Das hast Du wirklich klasse geschrieben.
Toll wie Du die Spannung steigerst - was hat sie denn da nun gekauft?
...und dann die Lösung - aber Hallo - sehr gut!

Kompliment
Conny
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Es war einmal...
(Erlebnisse eines Wandergesellen)

Peter war auch heute wieder mit seinen feuerroten Wanderschuhen und seinem verknorzten Wanderstab unterwegs ins nächste Dorf. Als Wanderschuster konnter er nur aufgrund seiner sehr redegewandten Art ein Auskommen finden. Aber er beklagte sich nicht. In Gedanken schwelgend, liegt er immer noch im Heu, wo er eine sehr vergnügliche Nacht mit der Magd verbracht hatte.
Doch sein Rucksack drückte, diese Steigung ging ihm mehr in die Knochen, als er erwartet hatte. Er stöhnte und ächzte. Aber wer seinen Fetisch schon zum Beruf machen kann, muss wohl oder übel auch die unangenehmen Dinge dabei akzeptieren. Endlich oben angekommen, zieht er sein Teleskop aus der Tasche und sucht nach dem Kirchturm von Siebenwalde, seinem heutigen Etappenziel. Am Horizont entdeckt er stattdessen die ersten schwarzen turmhohen Gewitterwolken. "Ich muss dringend meine Schuhe noch mit Walfett behandeln, bevor der Regen kommt", murmelt er zu sich selber. Doch beim Auspacken der Tasche mit den Schuhputzutensilien fällt ihm auf, dass sich der Lederbeutel in dem er seine Dukaten aufbewahrt, massiv abgenommen hat. Vor Wut kochend und gleichzeitig die Schuhputzutensilientasche auf den Boden pfeffernd brüllt er: "So ein Biest! Jetzt hat sie mich doch noch beklaut!"
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn!
Miss Moneypenny, suuuuper! Schon bei "Zum Lustmolch" musste ich grinsen! Hast eine verdammt falsche Fährte gelegt!

Hach, ein Traum, so jemandem zu begegnen..."Hier Christine, 200 Euronen. bitte, bitte gib mir ne Story!"

Wunderbar geschrieben!

Und Bonnie, Deine geht wiederum in eine ganz andere Richtung. Man muss echt nochmal explizit nach den Wörtern suchen, so natürlich hast Du sie verwendet! Echt ganz große Klasse!

Ihr macht mir echt eine große Freude! Iss sowas von unterhaltsam, Eure Versionen zu lesen. Euch alle meine ich!

*kuss*

Christine
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unerwartet
Das hatte ich nicht erwartet, als er mit seinem neu erstandenen Wanderstab in meiner Türe stand. Ich dachte "ach du heilige Scheiße, jetzt tickt er völlig aus. Muss er jetzt auch noch wie der fröhliche Wandersmann durch die Wälder und über die Hügel ziehen, immer ein nettes Liedchen aus dem Volksgut dabei trällernd?".
Jedoch seine Blicke und Gesten belehrten mich bald eines Besseren. Das kleine Biest in mir war sogleich gezähmt. Redegewandt mit nur wenigen, leise gesprochenen Worten zog er mich in seinen Bann, nahm mich mit in unsere Welt, ließ mich abtauchen in mein Innerstes. Vereint - mit ihm. Er wusste sehr wohl um meinen Fetisch - war es doch auch seiner. Wie verzaubert fand ich mich im Schmerz, in der Wolllust, der Sinnlichkeit und Gier wieder. "Lasse dich fallen und fliege, mein Engel...", hörte ich von weiter Ferne seine leise Stimme an meinem Ohr. Ich fühlte sie mehr, als dass ich sie hörte. Fühlte sie mit all meinen Sinnen, mit jeder Zelle in mir. Vertrauensvoll und voller Hingabe ließ ich los, die Welt um mich versank. Nur noch er und ich. Immer weiter trieb er mich, immer höher.
Mein Stöhnen erinnerte immer mehr an den Luftausstoß eines Wales, wenn er auftaucht aus der Tiefe des Meeres und fast schon explosionsartig die Fontäne aus Luft und Kondeswasser sichtbar wird. Explosionsartig... gleich... nur noch ein wenig... nein... noch nicht... oder... ooooh... ein lusterfüllter Aufschrei aus mir belohnte ihn, als seine harte, fleischgewordene Lust wie ein Teleskop in mich fuhr und er mich endgültig in Besitz nahm.
Viel später an diesem Abend stand ich voller Stolz und erneut aufkommender Lust vor dem Spiegel und betrachtete meine feuerrot gefärbte Rückansicht. Er trat hinter mich, "noch einen Freiflug?".... mein Blick genügte als Antwort.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Woooshhh!
Mann, Gabi! Du bist echt super! Jetzt hast uns am Ärmel hängen! Selber schuld!

Schreib, Engelein, schreib!

LG
Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.