Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Morgenphantasie25
Es ist früher Morgen. Fast noch in meinen Träumen, mit geschlossenen…
zum Thema
Jetzt8
Ich schreibe schon seit einigen Jahren, doch bisher landen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heroes

**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heroes
"Träumen wir?", fragt sie leise.

"Nein. Wir erleben unseren Traum. In diesem Moment."

Die Wand in ihrem nackten Rücken fühlt sich kalt an. Kalt und hart. Es ist ein willkommenes Gefühl, um sich lebendig zu fühlen. Um diesen Moment als real zu erleben. Echt und intensiv.

Sein erhitzter Körper drückt sich an sie, als sei es das letzte Mal.

Ihre Stimme klingt rauchig, heiser. Eben noch hat sie lust- und schmerzvoll geschrien, als seine Peitsche auf ihrem Körper tanzte. Liebevoll und beißend.

Im Hintergrund erklingt eine Coverversion von Bowies "Heroes" in Endlosschleife. Ihr Lied.

Du,
könntest Du schwimmen,
wie Delphine,
Delphine es tun.
Niemand gibt uns eine Chance.
Doch können wir siegen,
für immer und immer.
Und wir sind dann Helden,
für einen Tag.


Und sie schwimmen gemeinsam dahin mit der Musik und ihrer Hingabe. Sie sind Helden, für diesen Tag, leben ihr Spiel der Leidenschaft und Liebe, vergessen die Welt, die sich währenddessen unaufhaltsam weiterdreht.

Sie wissen, es könnte ihr letztes Spiel sein.

Plötzlich ein scharfes Pfeifen in der Luft. Ein Einschlag. Donner. Das Haus bebt, die Wand zur Straße stürzt mit lautem Getöse ein. Und mit ihr verschwindet seine Uniform, die sie ihm Stunden zuvor vom Leib gerissen hat.

Der Himmel färbt sich gelb. Rauch schwängert die Luft.

"Sie werden dich finden und mir wegnehmen."

Mit seinen Küssen bringt er sie zum Schweigen: "Du bist meine Königin."

Ich,
ich bin dann König.
Und Du,
Du Königin.
Obwohl sie
unschlagbar scheinen,
werden wir Helden
für einen Tag.
Wir sind dann wir
an diesem Tag.


Er drückt sie an die verbliebene Wand. Seine Küsse sind leidenschaftlich und fordernd. Beide fühlen es nun. Dies ist ein Moment, der niemals wiederkehren wird.

Er dringt in sie ein, ihr Körper drängt sich ihm in Lust entgegen. Der ansteigende Lärm der Gewehre und Bomben droht, ihre Musik zu übertönen. Aber sie sind in ihrer Welt, nichts kann sie nun noch dort heraus holen, nichts kann sie wirklich töten. Nichts kann sie mehr trennen. Nie mehr.

Ich,
ich glaub' das zu träumen.
Die Mauer
im Rücken war kalt.
Schüsse zerreißen die Luft,
doch wir küssen,
als ob nichts geschieht.
Und die Scham fiel auf ihre Seite.
Oh, wir können sie schlagen,
für alle Zeiten.


Sie sind im Rausch ihrer Liebe und ihrer Leidenschaft. Dieser Augenblick wird endlos sein.

Erneutes Pfeifen rast auf sie zu. Er nimmt sie härter, inniger. Tränen fließen über ihre Wangen. Bei beiden. So fest sie kann, krallt sie ihre Fingernägel in seinen Rücken. Nur noch fest halten ...

Ein lauter Donner - das Haus ist nur noch ein Haufen Schutt.

Aus dem Geröll, das vor wenigen Minuten noch ein Haus war, erklingt noch viele Stunden lang leise ein Lied. In Endlosschleife.

Dann sind wir Helden,
nur diesen Tag.




Inspired by


© GefallenerEngel
..............
*top*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie pidde?
dachte ich beim ersten Lesen. Watt, beim knattern von einer Granate zerfetzt? Wie bescheuert.

Aber wenn man drüber nachdenkt, und das ist der tiefsinnige Teil der Geschichte, gibt es wohl kaum ein innigeres, besseres und intensiveres Ende. Losgelöst aus der Realität, entrückt dem anstürmenden Mob, den Kugelhagel ignorierend.

Wenn da nicht der Schmerz wäre und die Angst und die Wut und das Zittern und Flehen und das Bewusstsein, dass jeder Sekundenschlag der Letzte sein könnte. Falls ich irgendwann einmal in einer solchen Situation sein werde, werde ich mich an diese Geschichte erinnern. Und auch versuchen, es den Protagonisten gleichzutun.
*top*

Tom
It´s me!
*********ld63 Frau
8.191 Beiträge
Diese Geschichte...
... oder eher Szene hat Film-Charakter und Potential ... das macht sie so intensiv und magnetisch! *hypno*

Danke, liebes Engelchen! *top*

*love* Into
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Ihr Lieben!
Es freut mich sehr, dass Euch meine Geschichte oder auch Szenenbeschreibung gefällt. *g*

Ich hörte diesen Song und hatte den Film im Kopf.

Ja, Tom, doch besser auf diese Art, als alleine mit dem Haus untergehen. *zwinker*

LG Gabi *blume*
Diese intensive Geschichte
passt zu deinem Nick wie die Granate ins Rohr!

beeindruckt*ja*laf
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
Stimmt!

Danke Olaf! *knutsch*
...
Ich hatte sie heute Nacht gelesen, als ich um drei von der Spätschicht kam. Alles war still - und dann diese Geschichte.
Ich wollte nichts schreiben dazu.
Ich konnte nichts schreiben dazu.
Zu intensiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.