Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
889 Mitglieder
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
zum Thema
SM und die gesellschaftliche Bigotterie292
Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUBS dieser Welt ...

*******tia Mann
5.060 Beiträge
Themenersteller 
JOYCLUBS dieser Welt ...
Umso länger ich mich in den JOYCLUBS dieser virtuellen Welt herum treibe, desto befremdlicher wird mir die ganze Angelegenheit. Diese ganzen Einordnungen: Devot, dominat, SM, BDSM, Blümchensex, maskulin, feminin, schwul, lesbisch, bi, oder ein bisschen von allem.
Ist das eine neue Freiheit? Du kannst nur kommen, wenn ich dir die Peitsche gebe, du willst nur Männer ab 1,85 Meter und ohne Speck. Er sucht nur Blondinen ohne Willen, für eine Freizeit außerhalb seines unerotischen Ehelebens? Sie will drei Männer, er will eine MILF mit Hund?

Ist das die neue Freiheit? Fühlen sich Singles besser, wenn sie beschwingt mit anderen Singles swingen? Hängt der Schwinger tiefer, wenn er singt, oder schwingt der Swinger besser, wenn er es im Club zur Latte bringt?

Das ist also die neue Freiheit der aufgeklärten Gesellschaft. Und schon gehen die Anfeindungen los: BDSMler verstehen Kuschelsexler nicht und umgekehrt. Schwule sind unter sich und lästern über Lesben, die wiederum froh sind, nicht mehr in der Knute der heterosexuellen, materialistisch veranlagten Gesellschaft leben zu müssen.

Sind wir deshalb freier? Was habe ich mich bemüht. Sport gemacht, nicht mehr geraucht, Kalorien reduziert, mit sichtbarem Erfolg. Aber es hat niemanden interessiert. Wahrscheinlich, weil ich dabei überhaupt nicht glücklich ausgesehen habe. Vielleicht sterbe ich früher am Krebs, weil ich wieder qualme und lege fünf Kilo zu, weil ich nachts zum Heulen vor dem Fernseher Fertigpizza vertilge. Nur – wo bleibt die Lust, wenn ich mich für die Möglichkeiten dazu verbiegen muss?

Ob mir Schmerz Lust bereitet oder ob ich lieber zärtlich gestreichelt werden will, bis ich einen Orgasmus der Sinne erlebe, ohne dass Körperflüssigkeiten austreten, woher soll ich das wissen? Warum soll ich mich festlegen? Und warum legt ihr Euch fest? Habt ihr Angst vor neuen Erkenntnissen? Angst davor, ein bisschen schwul oder ein bisschen lesbisch zu sein? Angst davor, Verletzlichkeiten und Schwächen zu entdecken? Deine Schwäche möge Dir eine Stärke sein!

Ja, man kann mit der einen oder anderen hier in so einem sexuell orientierten Forum durchaus Dates vereinbaren, die zum Wischi-Waschi-Herumsexeln führen. Aber eine echte Begegnung ist das nicht. Es ist die Jagd nach Lust. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Begegnung ist aber anders. Berührung ist anders. Ich habe es erlebt. Ich wusste nicht, dass es mir Spaß macht, wenn sie mir in die Brustwarzen beißt. Sie wusste nicht, dass es ihr Spaß macht, wenn ich sie im Sexrausch bitte, sich niederzuknien und mir ihren Hintern zu präsentieren. Spontaner Sex im Billardzimmer des öffentlichen Erlebnisbades führte zu großem Gelächter, als wir die Kameras entdeckten. Sie wollte Saft auf ihrem prallen Hintern. Ich wollte beißen. Kratzen. Schweiß lecken. Keine Ahnung warum.

Und ihr Männer, die ihr alle den Größten habt. Den habe ich auch. Ehrlich. In meinem Kopf. Mein pubertär-jugendlicher Boyfriend damals hatte einen kleineren. Aber er war trotzdem schön und ich habe ihn gerne im Mund empfangen. Heute gebe ich nichts mehr auf Größe. Auf perfekte Figuren von Frauen.

Ich will Geist ficken.

Und ich werde alt.
*******tia Mann
5.060 Beiträge
Themenersteller 
you and me...
Also Fortsetzung dieser Homepage:

Homepage "you and me and the joyclub" von impotentia
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Eine schöne Betrachtung.

Vielleicht sind die Schubladen, in die man als Mensch wirklich hinein passt, noch nicht erfunde;-)
Vielleicht ist es
auch zuviel erwartet. Hier findet sich ein buntes Völkchen auf der Suche. Nach was eigentlich? Genau grundsätzlich Sex.
Manchmal geschieht auch ein Wunder und es finden sich hier sogar Partner fürs Leben.
Wie auch immer man es dreht und wendet, es ist alles sehr vordergründig. Und wenn hier jemand den schnellen Sex sucht, dann ist es halt so.

Was richtig oder falsch ist kann jeder nur selbst entscheiden.

Wer versucht in seinem Leben alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Was richtig oder falsch ist kann jeder nur selbst entscheiden.

Ehrlich?

Demnach kann z. B. ein Vergewaltiger oder Mörder selbst entscheiden, dass es völlig richtig und niemals falsch ist, was er tut?

*nachdenk*


Umso länger ich mich in den JOYCLUBS dieser virtuellen Welt herum treibe, desto befremdlicher wird mir die ganze Angelegenheit.

Ich hab diese Betrachtung gern gelesen, die natürlich auch nur eine Meinung unter vielen darstellt. Da kann man vieles auch anders sehen, aber auch dieser Blick auf den Joyclub hat was für sich.

Leider ist gleich das erste Wort schlicht falsch, und das sollte, auch bei einer Betrachtung oder einem Essay, möglichst vermieden werden. Das kann und darf nicht "umso" heißen, an dieser Stelle muss in diesem Zusammenhang natürlich "je" stehen, z. B.: Je länger ich mich in den JOYCLUBS dieser virtuellen Welt herum treibe, desto (oder umso) befremdlicher wird mir die ganze Angelegenheit.

(Der Antaghar)
*******tia Mann
5.060 Beiträge
Themenersteller 
DESTOSteron
Danke Antaghar,
mit den umsos, destos und jes komme ich hin und wieder ins Schleuder. Vor allem nachts um ein Uhr nach der Kneipe. Zu viel DESTOSteron im Blut anstatt Testosteron.
*zwinker*
Ich gelobe Besserung!
@antaghar
und wir wissen beide, dass ich solche Extreme nicht gemeint habe.

Alles was gegen geltendes Recht und Gesetz verstößt und Leib und Seele eines anderen gefährdet ist davon nicht eingeschlossen.

Lieben Gruß *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Nicoline
Dann bin ich ja froh. Diese Extreme verdeutlichen nur etwas wie unter einer Lupe: Dass solche Behauptungen leider häufig leichtfertig so dahin gesagt oder sogar geschrieben werden - ohne zu bedenken, wie manche das vielleicht auffassen.

Und darf ich noch einen Schritt weitergehen? Auch bei nicht so extremen Dingen kann keineswegs jeder wirklich allein entscheiden, ob etwas richtig oder falsch ist. Ich könnte hier zahllose Beispiele anführen ...

Jedenfalls wäre es zumindest präziser (wir sind hier ja in der Kurzgeschichtengruppe, deshalb bin ich da etwas pingelig), wenigstens zu schreiben, dass jeder allenfalls für sich selbst entscheiden kann, ob etwas für ihn richtig oder falsch erscheint.

*g*

Auch Dir liebe Grüße! *roseschenk*

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ impotentia
Ist ja auch nicht weiter schlimm; ich mache nur darauf aufmerksam. Und gerade als erstes Wort eines solchen Essays fällt es eben besonders auf ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
*******tia Mann
5.060 Beiträge
Themenersteller 
Ich lerne gern dazu.
*g*
Das ganze Leben ist ein LERNEN
*******tia Mann
5.060 Beiträge
Themenersteller 
... und ich wundere mich manchmal selbst, was da so alles aus mir raus kommt.
**********her63 Mann
231 Beiträge
@Ev
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten... lalala...
*******ose Frau
793 Beiträge
Am Wörtchen "umso" hab ich mich auch gestoßen. Ich kenne Einige, die mit dem je - desto / je - umso nicht klar kommen.

Aber das, was folgt, ist schon eine nachdenklich machende Betrachtung. Es sind halt viele Schubladen durcheinander gekommen, aus schwarz-weiss wird grau und dann und wann mischt sich etwas bunt hinein. Schöne neue Welt. Alles geht. Für eine Weile wird das so sein und dann werden andere Strömungen übernehmen, sich neue Ordnungen bilden. So ist das in der Geschichte gewesen.

In den Zwanzigern des vergangenen Jahrhunderts ging es in manchen Kreisen auch ganz schön turbulent zu. Damals gab es noch kein Internet, es blieb der "Bohème" vorbehalten, "anders" zu sein. Dann gab es die 68er-Strömung mit der "freien Liebe". Und wenn man in die Jahrhunderte und Jahrtausende davor schaut, findet sich auch manch interessante sexuelle Freizügigkeit.


Nicoline:
Manchmal geschieht auch ein Wunder und es finden sich hier sogar Partner fürs Leben.
ja, Wunder geschehen und ich war dabei *lach* ob's für's Leben reicht, wir werden sehen. Mehr als fünf Jahre sind es bis jetzt *lach*

Aber wir haben hier nicht nur uns, sondern auch einige sehr wunderbare Menschen kennen gelernt. Mit Manchen haben wir sexuellen Umgang, mit Anderen eher platonischen. Wir swingen nicht, was das Zeug hält, sondern sind sehr selektiv unterwegs und setzen definitiv Qualität vor Quantität. Wir zehren von jeder Begegnung sehr lange, und es sind für uns intensive Erlebnisse, selbst wenn wir uns mit denselben "Mitspielern" schon einige Male getroffen haben. Jede Begegnung ist anders und besonders. Nein, es ist nicht die "Jagd nach Lust", die Lust ist da und will befriedigt werden, aber das alleine wäre auch zu wenig.

Ja, es geht eine Menge, aber man muss ja nicht. Es darf ja auch noch was für morgen und übermorgen zu entdecken bleiben. Wir kennen aber auch Menschen, die sexuell sehr intensiv unterwegs sind und schon "alles" gesehen haben, aber abgestumpft sind die auch nicht. Sie genießen es einfach. Und zwischen gutem Sex gibt es gute Gespräche. Oder ist es umgekehrt?

"Brain fuck", ja fick den Geist, der Körper wird folgen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.