Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2014

******nde Frau
362 Beiträge
Meldung
Da es gewünscht wurde, oute ich mich hiermit:

Ich arbeite in einem Wohnheim für Behinderte Menschen im Pflegebereich und als Alltagsbetreuer.

Aber glaubt ihr im Ernst, ich hab zum Feierabend nix anderes zu tun, als auch noch darüber zu schreiben? Nääää, da will ich ANDERES durch meine Fantasie schicken!
Basta.
*******tze Frau
316 Beiträge
Statistiktime!
Mahlzeit!

Soooooo da sich die Rangliste nicht verändert hat.... Hier noch mal zur Erinnerung!

1.) Wolfsgier 12 Punkte
2.) Salyward 8 Punkte
3.) Lysira 4 Punkte
4.) Walhorn 3 Punkte
4.) Ex_Fleckchen 3 Punkte
4.) olove 3 Punkte
4.) Lichtsucher 3 Punkte
4.) christian_m 3 Punkte
4.) Sir Demian_Luna 3 Punkte
4.) SanaLande 3 Punkte
4.) Pourquoi_pasXXX 3 Punkte
4.) Soulsista69 3 Punkte
13.) Ev32 2 Punkte
14.) IntoTheWild63 1 Punkte
14.) GefallenerEngel 1 Punkte
16.) Subkulturkatze, Sirona5, Cara2, impotentia und Bonnie


In 91 Beiträgen waren 53 Tipps versteckt.

Die Wortmeldungsköniginnen des gestrigen Tages waren Rhabia und GefallenerEngel.

Und die Top-Falsche Verdächtigung des gestrigen Tages war Salyward!







leider werde ich bis Sonntag abend ohne Netz sein, so dass ihr den Morgigen Tag ohne meine Statistiken auskommen müsst! Dafür Gibt es sonntag abend 2 zurt entschädigung mit weiteren spannenden Zahlen!

LG und tut nichts, was ich nicht auch tun würde, während ich nicht hier bin!

winkt Eure Statistikkatze!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Uiiii... Ich war eine der Wortmeldeköniginnen....! Na sowas!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, liebe Statistikkatze:
Wenn wir nichts tun würden, was Du auch nicht tun würdest...
Ach nee...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Nein
auf http://www.joyclub.de/my/3177766.janeden.html wäre ich wohl nie gekommen. Es ist und bleibt eine schwierige Kiste, wenn man von vorn herein nicht weiß, wer ÜBERHAUPT alles mitschreibt. Es könnte also jedes Gruppenmitglied sein.
Dazu dann noch all die Verwirrspielchen und dergleichen Dinge mehr. *zwinker*

Die neue Geschichte nun..... Zapperlot!... Nichts für die große Pause, da muss ich mich doch in Ruhe für hinsetzen, daheim an meinem PC. Und... ick freu mir schon.
*top*
Impotentia hat nicht ganz Unrecht mit seinem Hinweis. Ich weiß, dass wir das Thema "henochische Sprache" im letzten Jahr schon einmal hatten, aber ich habe keinen blassen Dunst, in welchem Zusammenhang das war. Deshalb vermute ich, dass Impotentia beim Lesen der Beiträge darauf gestoßen ist und das glatt als Tarnung für seine Geschichte verwendet hat. Also gehört er auf jeden Fall zum Kreis der Verdächtigen!
****orn Mann
11.994 Beiträge
"Henochische Sprache"
Aber ich. *smile* Es fiel im Zusammenhang in einer Geschichte im 8-Worte-Spiel, vor nicht allzu langer Zeit.
*zwinker*
Ein seeeehr guter Hinweis ist das. *ja*
@Walhorn
Wenn Du recht hast, dann ist die Suchfunktion hier für die Katz, denn die hat mir kein Ergebnis geliefert.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Tja, sirona, es soll Menschen geben, die suchen in ihrem Kopf und nicht im Internet *nase*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Ich hatte da auch noch was im Kopf...
Rhabia, mein Kopf hat leider gerade Überlauf. Da hat jemand vergessen, das Register zu pflegen, und ich finde nur noch Chaos vor. *ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
das ist mal ein echtes Problem...
****orn Mann
11.994 Beiträge
********_pas:
Schreibt Dornröschen eigentlich mit?

Nicht Dornröschen schreibt hier mit, sondern Rumpelstilzchen!
*fiesgrins*


Ach wie gut, dass niemand weiß.....

Dann wollen wir uns doch mal auf die Lauer legen, und versuchen, das Geheimnis zu lüften.
*zwinker*

Wer diese wundervolle Geschichte *top* *spitze* wohl geschrieben hat.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, ich vergaß, dass ich an den Autor bzw. die Autorin der Geschichte von Walhorn übermitteln soll dass die Geschichte "wahnsinn" ist.

so, hab ich jetzt gemacht!

bitte keine Dankeklicks mehr an mich, denn mir wird es zu viel, die alle weiterzuleiten. Die Geschichten sind einfach zu gut und ich fühle mich, wie ein Telegrafenmast...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das Register ...
... müsste auf dem neuesten Stand sein. Nur sind einige Mitglieder dort gar nicht vertreten (wie z. B. auch ich selbst).

Und es sind viele enthalten, die längst nicht mehr in unserer Gruppe sind, fairerweise aber immer noch dort stehen. Und die alle machen hier natürlich nicht mit.

Mit dem Register kommt man hier beim Raten meiner Meinung auch nicht weit ...

(Der Antaghar)
Ähem...
Ich meinte das Register in meinem Kopf. *ggg*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
hilft ja nichts.....

mein Tipp:

1. intothewild
2. wolfsgier
3. indivisuelle
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ups ... Sorry! Ich stehe bei all dem Trubel hier offenbar auch manchmal ziemlich auf der Leitung ...

*tuete*

(Der Antaghar)
Na dann
gebe ich auch einen Tipp ab, damit mein Kopf wieder für andere Dinge frei wird.
CChristjan hat sich offiziell von der Schreiberei hier zurückgezogen, aber wer weiß, vielleicht konnte er dem Adventskalender doch nicht widerstehen.

1. Impotentia
2. IntoTheWild
3. CChristjan

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Was ihr so alles tippt... Köstlich!
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Mahlzeit
Ja, finde ich auch... *g*
@Rhabia
Du hast heute Morgen schon einmal versucht, mich aufs Glatteis zu führen. Hatte ich aber wegen des fehlenden Registers schon wieder vergessen. Wenn ich meine anderen Arbeiten erledigt habe, kann es durchaus sein, dass ich einen Tipp noch in Rhabia umändere. *aetsch*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Und gleich ist
der Thread voll! *beep*

Das ging ja wirklich irre schnell.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
tu doch, was Du nicht lassen kannst!

So wirst Du nie eine richtige Ratekönigin!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.