Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 34

ich mag diese reduzierte Weise!

Gruß Tom
It´s me!
*********ld63 Frau
8.190 Beiträge
@Olove
Superklasse Idee - hab mich vor allem über die Osho-Zitate - Wiskey und Kaffee? *lol* - amüsiert... *spitze*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Ich bin wirklich gespannt, wie die Reaktionen auf weitere Geschichten sein werden, nach so einem Knaller...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Scheiß Fernsehprogramm!
Mir reicht´s. Echt jetzt. Es kommt nur Mist in der Glotze. Und ist etwas halbwegs interessant, wird alle zehn Minuten eine Werbepause eingelegt. Da kannste die Uhr danach stellen. Und grade vor Weihnachten liefern sich die lila Kuh und das Ü-Ei ein regelrechtes Kompetenzgerangel. „Was wäre Weihnachten ohne Kinder?“, tönt es aus der Flimmerkiste. „Billiger!“, schnauze ich zurück.

Egal auf welches Knöpfchen der Fernbedienung ich meinen Zappfinger wandern lasse, überall nur Käse. Gerichtsmedizinerinnen haben allesamt Modelmaße, prallbusige Hausmädchen fauchen ihre Arbeitgeber an, Mäuse spielen Detektiv, Hausfrauen lecken ihre abgetretenen Absätze ab und schnarren „Rrrrufff mich aaaaan. Is biiilig hoite!“

Und in Kochsendungen packt mich auch nur der Futterneid. Ne, die Kiste fliegt raus. Endgültig. Sobald DSDS vorbei ist. Ich schwörs! Und jetzt geh ich in mein Schlafgemach. Medical Detectives kann ich auch im Bettfernseher kucken.
*********katze:
Medical Detectives kann ich auch im Bettfernseher kucken.

Herrlich *top2*

Ich lerne, es gibt verschiedene Arten von Fernseher:

a) normale Fernseher
b) tragbare Fernseher und
c) Bettfernseher

Ev
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Krank, oder? Manche haben sogar einen im Badezimmer! *headcrash*
Es lebe die Ein-Zimmer-Wohnung
*top*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Högöööö
ihr ahnungslosen Engel, ihr.

Es gibt nur ein wahres Fernsehprogramm, das alle meine Wünsche erfüllt. Es ist informativ. Es ist 24 Stunden aktuell, es gibt NULL Wiederholungen, keine Sendeminute ist wie die vorherige. Es ist zum schreien komisch, beinhaltet Situationskomik ohne Ende. Ich kann mich den ganzen Tag ekeln, wenn ich will, ich kann lachen und nachts zwischen 12 und 2 Uhr gibts für Voyeure.... sorry für Se(h)eleute gelegentlich eine Prise eroddisches. Was will man mehr? Also zappt nach Eurotic und ich bekommt einen Lachkrampf. Das ist übrigens der Vorbote eines Medienindizierten Hirntumors *zwinker*

Tom
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Ich habe wirklich schon mal eine Flimmerkiste aus dem Fenster geworfen...
... ich schon mal ein Luxusweibchen, weil sie DSDS gucken wollte. Okay, ich wohne Parterre ...
********chen Frau
353 Beiträge
Dem schließe ich mich an!
Es lebe die Ein-Zimmer-Wohnung
Und ich gebe zu, ich habe meine Fernsehgelüste dem Programm angepasst. Wobei sich der "eroddische Anteil" sich auch meinem verständnis entzieht. *g*

Und in Kochsendungen packt mich auch nur der Futterneid.
Wohl wahr, wohl wahr, liebe Katze...sehr schöne Zusammenfassung des alltäglichem Trashs, dem insbesondere ich erliege. Doch das mit der Hochzeit auf den ersten Blick, das is voll super! *love*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Jetzt habe ich aber lange nach dem Threat gesucht, vor lauter Adventsspiel ganz schön weit runter gerutscht....

Die neuen acht Worte:

Magenta
Sensibilisierung
Silber
Fixieren
Dunkelheit
Rotlicht
Negativ
Dose
Man merkt deutlich, dass Du Fotograf bist. *smile*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
*fluester* Das sind doch alles längst vergessene Verfahren... *zwinker*
Ich hatte im Gymnasium mal eine Fotokurs. Da haben wir die noch angewendet. *lol*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Darum bin ich ja gespannt, wie man die Worte noch anwenden kann...
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Bei "Rotlicht" und "Fixieren" kann man ja auf ganz andere Ideen kommen... *zwinker*

Aber jetzt kucken sowieso alle Tatort oder stecken im Verkehr fest, weil es bei Temperaturen unter Null regneten... *fahr*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Erster!
Jerry zog ein letztes Mal an seiner Kippe, warf sie auf den Asphalt und überließ es dem Regen, die Glut zu löschen. Seine Nerven hatten auf Sensibilisierung umgeschaltet. Kurz blinkte sein Totenkopfring aus Silber im schwachen Schein einer Laterne auf. Er trat aus der Dunkelheit des Hauseinganges und schlich, gewandt wie eine Katze, am Haus entlang, schlüpfte in seinen Wagen und bretterte in Richtung Magenta. Das war ein angesagter Sexclub im Rotlichtviertel.

Die Damen an der Bar begannen, ihn zu taxieren, zu begutachten und mit ihren Blicken zu fixieren. Aber er konzentrierte sich auf die Tür hinter dem Tresen. Langsam öffnete sie sich. Zippy „das Wiesel“ streckte seinen Kopf hinaus und erspähte ihn sofort. Er deutete Jerry mit einem Wink, einzutreten.
„Wiesel, mach hin, die Kohle hast Du ja schon. Her mit dem Bild!“ Das Wiesel schob eine kleine Dose in Jerrys Hand. „Was soll das denn?“ „Iss ´n Negativ! Eeentwww…wickeln mumumusst D..Du es S..ss..selber“, stotterte Wiesel. „Wwwar mir zuzu riskkkkant!“

Jerry verdrehte die Augen, verließ den Raum und das Etablissement, hechtete in seinen Wagen und fuhr los. Ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit. In ein paar Stunden würde er es in Händen halten! Das erste und einzige Foto vom wahren Nikolaus.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.190 Beiträge
Back to the Nineties
Als ich aus der Dusche komme, sehe ich schon von weitem den Anrufbeantworter blinken. Zwei neue Nachrichten, die erste von Kevin. Er ist kaum zu verstehen, nuschelt etwas von „mich später treffen“, dann legt er auf. Entweder er hat schon am frühen Abend einen über den Durst getrunken oder seine Ehefrau war in der Nähe, als er telefonierte. Gelöscht. Die zweite ist von einem Andreas: „Hey du, ich komme gerade aus Italien zurück und dachte, ich melde mich mal bei dir...“

Welcher Andreas? Der kiffende Gärtner …? Oder der Dunkelhaarige, mit dem ich vorletztes Wochenende in der Bar geflirtet hatte? Nein, negativ, der hieß doch Michael..? Zu dumm, ich hab mir seinen Namen nicht gemerkt.
Doch die heutige Nacht gehört allein mir, und ich werde mich nicht verabreden.

Wollen wir mal sehen... ich entscheide mich für eine taubenblaue Seidenbluse und einen grauen kurzen Rock, dazu schwarze Nylons mit einem Muster aus Spitze. Im Bad betrachte ich mich, schminke den Mund magentarot, tusche die Wimpern. Zum Schluss noch ein paar Tropfen Parfum zwischen die Brüste: Fresien, Sandelholz und ein Hauch Rose.

Kurz nach 22 Uhr, schlüpfe ich in schwarze High Heels und Lederjacke. Als ich im Club ankomme, ist es noch übersichtlich leer, die Bar ist in heimeliges Rotlicht getaucht. Ich suche mir einen guten Platz und nehme das Publikum in Augenschein. Zwei Girlies in Miniröcken, die kichernd den schwarzen DJ anhimmeln. Sie tragen hautenge Korsagen in schrillem Pink und Silber.

Zwei Männer kommen an die Bar, der Blonde fixiert mich mit seinem Blick. Sein dunkelhaariger Freund flüstert ihm etwas ins Ohr. Der Blonde lacht laut und greift nach seinem Bierglas. Ich erwidere seinen Blick, lächle fast unmerklich, bevor ich einen Schluck Sekt trinke. Langsam füllt sich der Club, die Musik wird rhythmischer. Zu den Klängen von „Kiss“ mache ich den Anfang auf der Tanzfläche. Ich habe jetzt die volle Aufmerksamkeit der beiden und genieße es. Ich spüre ihre Blicke auf mir, während ich mich mal eben die Hüften kreisen lasse.

Als ich zurückkomme, erhitzt und bestens gelaunt, steht ein Cocktail an meinem Platz an der Bar. Ich lasse meinen Blick wandern, die beiden Burschen grinsen, geben aber nicht zu erkennen, ob der „Sex on the Beach“ von ihnen stammt. Die Dunkelheit im Club wird nur von einigen Scheinwerfern auf der Tanzfläche durchbrochen, es ist ziemlich schummrig. Ich erkenne die üblichen Verdächtigen, nicke einem von ihnen kurz zu.

Auch die Tanzfläche füllt sich zu den Klängen von Mothers Finest „Baby Love“. Der Dunkelhaarige mit den Grübchen trinkt Bier aus der Dose und rülpst. Der Blonde starrt immer noch zu mir herüber, als der Barkeeper zwei Schnapsgläser vor sie hinstellt und mit dem Kinn in meine Richtung weist: Kleine Feiglinge.

Die beiden starren zu mir herüber, ich neige huldvoll den Kopf.
Sensibilisierung aufs Wesentliche ist mir durchaus gegeben.
Durchgefallen, die Herrschaften.
Ich grinse immer noch, als an ihnen vorbei zum Ausgang gehe, ohne sie anzusehen.
Auf zu neuen Ufern... dadada...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Magenta war lange Zeit von Arzt zu Arzt gerannt. Alle hatten ihr Hilfe versprochen und so hatte sie so manche Rosskur über sich ergehen lassen. Rotlichttherapien, Desensibilisierung durch kleine Dosen Tageslicht, die ihr einen Ausschlag einbrachte, ein Kurpfuscher hatte ihr sogar Silberjodid intravenös gespritzt, wovon sie aber nur Wasser in den Beinen bekam. Aber nichts hatte geholfen.

Schließlich sagte Magenta sich, dass sie nicht alles so negativ sehen sollte.

Deshalb saß sie nun in der Dunkelheit und begann ein potentielles Opfer zu fixieren. Der Mann war gerade mit einer Dose unter dem Arm aus einem Tabakladen herausgetreten und wandte sich in ihre Richtung. Magenta musste nur noch den richtigen Moment abpassen, wenn niemand hinsah.

Der Mann, der auf sie zugekommen war, fuhr aus seinen Gedanken hoch und machte auf dem Absatz kehrt, um wieder in das Geschäft zurückzugehen. Enttäuscht sah Magenta ihm nach. Heute würde sie wohl hungrig bleiben.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ein Vampir??? *panik*

Sehr gut untergebracht, liebe Rhabia! *top*

@ IntoThe Wild63: Aufgrund der Mode und der Songauswahl hätte ich zwar auf die 80er getippt, aber wie auch immer.... Gelungener Wurf! *ja*

LG

Katzerl
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Oh menno..
..wahrlich nicht meinTag heute.

Ein VAMPIR *oh2* . .
Nix gepeilt, danke Subkulturkatze.
So ergibt es einen Sinn.

Cool. Phantasie anregend. Ich brauch auch grad ein paar Fit-amine. Und Nerven. Ich glaub, ich lass den Typen heute Nacht nicht vorbeiziehen. Ich leg mich einfach neben ihn und sauge seine Pheromone auf.

Saly.. auf Entzug...
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Irre, was ihr so alles schreibt, während ich Tatort kucke.
Mir fällt ja selber nix zu meinen Worten ein außer einer Abhandlung über das Schwarzweiss-Fotolabor. Da bin ich noch zu sehr auf das Praktische fixiert...
*g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Der Tatort ist längst vorbei! *zwinker*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Festplatte... zeitverzögertes Kucken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.