Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8987 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Margarine die ideale Gleitcreme für anale Spiele?

Ist Margarine die ideale Gleitcreme für anale Spiele?

Dauerhafte Umfrage
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ist Margarine die ideale Gleitcreme für anale Spiele?
Anale Spiele erfreuen sich unter heterosexuellen Paaren immer größerer Beliebtheit. Doch ganz ohne Hilfsmittel geht die Chose nicht, denn wenn der so penetrierte, schmerzverzogen das Gesicht verzieht, ist schnell Schluss mit lustig. Die gerade noch verspürte rektale Geilheit ist dann sozusagen im Arsch.
Ist doch die Rosette ein überaus empfindlicher und sensibler Muskel, denn das haben erogene Zonen so an sich. Doch während der Mund und die Vagina überreich mit Körpersäften gesegnet sind, ist das Arschloch eine furztrockene Zone.Natürlich kennt der Fachhandel diverse Gleitgele und Cremes. Diese tragen meist so phantasievolle Namen wie Flutschi-Anal oder Klatschnass Gleitgel.
Und der Verkäuferin im Erotik-Laden lächelt milde und wissend, wenn sie nach einer Tube Flutschi-Anal fragen. Mit den Worten: „Es tut sonst so weh, nicht wahr?“ reicht sie ihnen den Vorteilspack aus der Werbung. Und mit verschwörerischen Blick raunt diese ihnen zu „Ich kann ihnen aber auch das mit Wärmeeffekt empfehlen.“ Kostet natürlich das Doppelte. An dieser Stelle begreifen sie endlich, dass unsere Verkäuferin sie für einen homosexuellen Jüngling hält. Einen strammen Naturburschen, der seinem Partner die Arschbacken gespreizt entgegenstreckt und ihm so die Schöne spielt.
Mit hochrotem Kopf gehen sie aus diesem Laden und sie haben das Gefühl, dass jeder weiß, was sich in dem schwarz-gold-gepunkteten Plastikbeutel befindet.
Und die Reaktion ihrer Partnerin auf die Ankündigung „Du Schatz, ich habe Flutschi-Anal gekauft!“ gipfelt meist nur in einem genervten „Ach was, aber nicht heute“. Und sie wissen ganz genau, dieses „Nicht heute“ heißt übersetzt „NIE“.
Nein, da ist die Margarine auf dem Frühstückstisch viel unverfänglicher. Sie kostet erstens weniger. Ist vielleicht sogar noch Bio und kann ganz überraschend in sonntägliche Frühstücksliebesspiel eingebaut werden. Ganz erotisch spontan und super gleitcremig. Für höchst vergnügliche anale Freuden für SIE und IHN. Oder sehen sie das etwa ganz anders?

P.S. Zu diesem Text gibt es auch ein passendes Video. Da ich aber glaube, dass entsprechende Links gelöscht werden, einfach eine kurze Mail an mich, dann gibt es den Link per Mail zurück.
natürlich
du wieder *lol*
nimm doch Kräuterbutter ...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Oder doch lieber Butter mit Knoblauch? *wuerg*
****is Frau
9.948 Beiträge
geni-an-al

*bravo*
Man könnte ja auch noch etwas Chinaöl mit unter mischen.

Bringt bestimmt doppelten Spass *grins*

Luna
********enta Frau
17.725 Beiträge
Zitronenbrause soll auch sehr prickelnd sein *grins*
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Tigerbalsam ist wahrscheinlich noch besser! Hilft gegen Muskelverspannung!
*******day Frau
14.246 Beiträge
Wäre diese tiefschürfende Frage nicht besser in der Plauderecke des allgemeinen Forums aufgehoben? *roll*

Oder habe ich den litarischen Bezug übersehen? *nene*
Was soll man denn zu einem solchen Beitrag sonst schreiben?
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke schon, dass eine Kolumne ein literarisches Genre ist.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Ich denke schon, dass eine Kolumne ein literarisches Genre ist.

Das kann schon sein. Aber sie fällt weder unter Belletristik im allgemeinen noch unter Kurzgeschichte im speziellen.
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Wie definierst Du denn Belletristik und Kurzgeschichte im allgemeinen wie im speziellen?
Ich sehe diesen Beitrag eher als Ironie an.

In meinen Augen literarisch nicht besonders wertvoll *zwinker*

Luna
*******day Frau
14.246 Beiträge
Als Prosaformen. Während eine Umfrage im besten Fall unter "journalistisch" einzustufen wäre.
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr Recht. In Deutschland muss wahre und wertvolle Kunst immer schwer verdaulich sein.
Nein, das will ich nicht mal sagen.

Ich frage mich nur, warum du das geschrieben hast.

Dass es manchen Menschen peinlich ist etwas im Erotikshop zu kaufen ist allen bekannt und das man alternativ Magarine nehmen könnte ist ein netter Hinweis.

Mehr hat es bei mir nicht rüber gebracht.

Luna
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Du fragst Dich also, wo die große Botschaft bleibt? Wozu?

Was soll Dir ein Maler von abstrakten Bildern antworten?

In Deinen Augen dann malerisch nicht besonders wertvoll?
Ja, in meinen Augen dann schon!
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Dann geht ihr von einem sehr begrenzten Kunstbegriff aus. Da lässt es sich schlecht diskutieren, wenn achtzig Jahre Kunstgeschichte einfach ignoriert werden.
Nochmal: In meinen Augen hat dein Beitrag nichts mit Kunst zu tun!

Aber ich bin nicht Maßstab der Dinge. Es ist nur meine Meinung, die ich hier zum Ausdruck bringe.

Luna
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon eine grundsätzliche Frage.

Ich habe kein Problem damit, wenn Du sagst, dass Dir meine Beiträge nicht zusagen. Du darst Sie schlecht finden, abstossend und überflüssig.

Ein anderer Punkt ist die Frage, wann etwas Kunst ist. Diese Frage hat nichts mit inhaltlicher Qualität zu tun.

Was sind dann Texte von Dadaisten für Dich?

Was nimmst Du intellektuel aus einem Haiku mit?

Wo ordnest Du Bücher von Max Goldt?
Na, jetzt fragst du aber was. Und das auch noch jemanden, der nicht viel liest *haumichwech*

Ja, ich gebe zu, dass ich, war große Literatur angeht, nicht auf dem Laufenden bin.

Nur soviel: Dadaismus finde ich sehr interessant. Schon allein wie dieser Begriff geboren wurde!

Vom Haiku habe ich noch nichts gelesen und auch Max Goldt ist kein Begriff für mich!

Ich befinde mich hier in einem Erotikforum, in einer Kurzgeschichtengruppe. Ich lese hier sehr viel und befinde für mich was ich gut finde und was in meinen Augen nicht gut ist.

Luna
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Vom Haiku kannst Du auch nichts gelesen haben, den das ist kein Künstler sondern eine Kunstform. *haumichwech*

Es ist eine japanische Gedichtform, die mittlerweile ihre Entsprechung in der deutschsprachigen Kunst gefunden hat.

Man könnte auch sagen, dass Haiku die kürzesten Gedichte der Welt sind.

Als Beispiel das meistzitierte Haiku der Welt:

Der alte Weiher:
Ein Frosch springt hinein.
Oh! Das Geräusch des Wassers.

Also mein Ratschlag an Dich. Lies die Texte hier rauf und runter, finde sie gut oder schlecht und teile das hier auch allen mit, aber zettele keine Diskussion an, was Kunst ist und was nicht, denn diese Debatte kannst Du nur verlieren.
Es lag mir fern eine Diskusion über Kunst anzufangen.

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt.

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.