![]() | 03. Januar 2011 Lesung im Zeichen der Dunkelheit Ein Gemeinschaftsprojekt des Autorenkreis Ingolstadt und des Nachtwerk e.V. findet im Februar 2011 statt - und ich bin dabei! Bereits vor einigen Jahren wurde versucht, das Programm um Lesungen der etwas anderen Art zu erweitern. Diese Idee wurde wieder aufgegriffen, und so laden am 03.02.2011 der Autorenkreis Ingolstadt und der Nachtwerk e.V. zu einem Gemeinschaftsprojekt ein. Beide Parteien bitten dazu jeweils drei Autoren auf die Bühne, die selbstverfasste Text präsentieren sollen. Die Lesung steht ganz im Zeichen der Dunkelheit, wobei den Autoren bei der Herangehensweise an dieses facettenreiche literarische Gebiet keine Grenzen gesetzt sind. Ob sie nun mit ihren Texten den eigenartig-skurrilen, den geheimnisvollen, den schwarz-romantischen oder einen ganz anderen Aspekt näher beleuchten, sei ihnen und ihrer Kreativität überlassen. Ich gehe für den Nachtwerk e. V. auf die Bühne. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen. Khaos von TerrorUndKhaos |
![]() | 03. Januar 2011 Muss das geneigte Publikum fürchten, im Dunkeln von sadistischen AutorInnen malträtiert zu werden Dass das aber auch sohohoho weit im Süden ist... |
![]() | 03. Januar 2011 *lach* Nein keine Sorge Ja mei ich bin halt aus der Ecke |
![]() | 03. Januar 2011 Ja mei ich bin halt aus der Ecke Wir haben halt alle unser Päckchen zu tragen Und ich bin halt nicht aus der Ecke |
![]() | 04. Januar 2011 Tscha wenn ich noch in der Ettingerstrasse 23 1/2 wohnen täte, wäre es ein Hüpfer. Aber so.... Tom |
![]() | 04. Januar 2011 ... wie kann man nur freiwillig aus bayern wegziehn? *aaaH* |
![]() | 04. Januar 2011 Das ist leicht Koffer packen und wech Und mal by the Way... Ingolstadt ist so unbayrisch wie nur irgendetwas. Altötting, DAS ist Bayern. Und ich konnte es nicht mehr hören: Kniet vor uns Niederbayern... oder so. Nee lass ma gut sein. Bayern ist ohne mich viel besser dran und umgekehrt auch. Gelegentliche Besuche sind ganz in Ordnung. Aus Hamburg wegzuziehen DAS hat weh getan..... Tom |
![]() | 04. Januar 2011 ... Niederbayern mag ich nicht *hust* Oberbayern - des is des wahre Bayern Aber des wird zu OT hier... |