Von der Muse geküsst

Nisham 2010 Ein Job-Angebot Stellenausschreibung Wir suchen für unseren Kreativmenschen eine Muse die ihn küsst...

03. Juli 2010
Von der Muse geküsst

© Nisham 2010

Ein Job-Angebot

Stellenausschreibung

Wir suchen für unseren
Kreativmenschen
eine Muse die ihn küsst

Kreative Menschen müssen immer wieder von einer Muse geküsst werden, damit sie zu außergewöhnlichsten und hervorragendsten Leistungen fähig sind.

Für unseren Kreativmenschen suchen wir dringendst eine Muse. Eine Muse die ihn küsst und dabei genau weiß, was ihre Aufgabe – ihre Hingabe ist.

Wir stellen uns vor, dass diese Muse folgenden Ansprüchen gerecht wird – und das mit links:

• totale Hingabe bei ihrer Aufgabed
• des vielseitigsten Küssens mächtig
• eine Muse, die weiß, wann sie agieren muss, wann ihre Zurückhaltung angebracht ist
• erotische, sinnliche und Leidenschaftliche Fähigkeiten
• intellektualität mit der Leichtigkeit des Seins gepaart
• Humor und Schalk im Sein und Tun
• erfahrung erwünscht
• Referenzen von Vorteil
• Zeit und Bewegungsfreiheit
• und immer wieder mal den kritischen Musen-Kuss

Deine Bewerbung in diesem Fred wird von unserer Personalchefin diskret behandelt.
Unsere Personalchefin überprüft geeignete Musen-Kandidatinnen auf Herz und Nieren, bevor die Muse zum Test-Küssen unseres Kreativ-Menschen eingeladen wird.

Fühlst du dich nicht nur angesprochen, sondern stark genug, diesem Anforderungsprofil Genüge zu leisten? Dann melde dich umgehend, denn unser Kreativmensch braucht ganz dringend eine Muse…

Wir danke dir für deine Aufmerksamkeit und erwarten mit Spannung deine aussagekräftige Bewerbung!
03. Juli 2010

Wenn ich eine Muse wäre

Wäre ich wahrscheinlich schön und klug, emphatisch, anregend und zurückhaltend.
Ich könnte fordern und abwarten, stärken und sanft auf neue Wege führen.
Meine Gedanken wären linear und beweglich, so, dass ich auch verschlungenen Pfaden leichthin folgen könnte.
Ich würde Ruhe geben und die Kraft durchzuhalten,
die Phantasie, neue Welten zu weckt,
die Weisheit, diese zu erkennen,
den Mut, sie zu betreten,
und die Sicherheit auch auf dünnem Eis den Halt nicht zu verlieren.
Ich würde beflügeln und erden,
wäre fragend und antwortend,
fände die Leichtigkeit und das schwere Blau der Seele,
würde das Herz berühren.
Ich stünde zur Seite,
wäre wie ein Schatten,
immer da, aufdringlich-unaufdringlich, ordinärer Teil des Seins.

Und meine Küsse?
Die wären noch ein ganz anderes Thema...

Aber ich bin keine Muse.
Und so kann ich nur träumen, dass es sie wirklich gibt.
Und euch und mir eine wünschen.

Wobei, Nisham, ich ahne, du hast schon eine.

Ganz liebe Grüße,
Barbara
03. Juli 2010
Der Junge

will wohl seinen Harem vergrößern!
Als ob er nicht schon von unzähligen Musen geküsst wäre.....
Ob Musen, die sich bewerben mit Botoxlippen küssen oder ihren Rücken wegen der Silikonbrüste mit einem Korsett stützen müssen?

pampelmus *top* laf
03. Juli 2010

Lieber verstolove,

wie kommst du bitte von Musen (meiner bescheidenen Meinung nach urnatürliche Wesen) zun Silikonbrüsten und Botoxlippen?
Erhelle meine Finsternis!

Verwirrte Grüße,
Barbara
03. Juli 2010
Bewerbung

bin zu devot mich zu bewerben, würde aber gerne Muse sin.
Wer hilft mir?

LG
Delfine
03. Juli 2010

Oha.
Na ist nicht ganz meine Branche. Aber ich bin ja ohnehin schon ausgebucht. Aber vielleicht sollte ich Delfine einstellen?

Und der Olove ist neidisch.
Dabei könnte ich wetten, dass der auch schon gemust wurde.
*ja*

Ich geh mal meine Dienstleistungen überdenken *mrgreen*
03. Juli 2010

Melika, du sollst hier nicht wildern, sondern dich ernsthaft bewerben - das geht unter "Horizonterweiterung". Und vielleicht fällst du ja schon bei der Personalchefin durch...
Trau dich doch mal! Hast ja nix gescheiteres zu tun.
03. Juli 2010

Ich fürchte, mir fehlt die Muße zur Muse *autsch*
03. Juli 2010

Das ist eine sehr sehr schwache Ausrede. *blabla*

Habe von dir schon ein wenig mehr Mut erwartet!
04. Juli 2010

Die Personal-Chefin lässt ausrichten, dass Silikon ausschließlich in lustfördernden massagetauglichen sowie in kleinen schwarzen Flaschen akzeptiert wird!

Dies zu deiner Information.

Und sag mal, hast du denn hier im JOY schon viele Botox-Lippen gesehen, geschweige denn geküsst?

Abgesehen davon, Neid steht dir gar nicht gut zu Gesicht...
04. Juli 2010
Bewerben ... suchen ... finden

Ich würde mich ja für so eine Stelle nicht bewerben - schlechte Jobaussichten, keinerlei Aufstiegschancen und man ist dem Arbeitgeber auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Man stelle sich nur mal vor, so als Muse ...

also, man ist immer Schuld, wenn dem Kreativmenschen die Ideen ausgehen, bekommt ständig eine vor den Latz geknallt, wenn es einmal nicht passt und dann soll man den auch noch küssen ...

na, ich weiß nicht.

Gibt's eigentlich auch männliche Musen?

Na? Als weiblicher Kreativmensch bekommt man doch nie eine Antwort. Ich werde jetzt umgehend zum Olymp pilgern und mich bei Zeus beschweren. Der soll gefälligst eine männliche Muse erschaffen.

HE ZEUS, SPERR MAL DIE LAUSCHER AUF! ICH BRAUCH AUCH EINE MUSE ODER EINEN MUSER (EIN MUSENSCHMUSER WÄRE GERADE RECHT)

*schmoll* Herta
04. Juli 2010
Herta! Herta!

Ganz so wie du das bescheibst ist es nicht!

Jeder Kreativmensch verehrt seine Muse!!! Schuld ist sie nie, sie darf sich höchstens ab und an ein wenig mehr anstrengen...

Bei einer solchen Position geht es nicht um Aufstiegsmöglichkeiten, denn als Muse eines Kreativmenschen steht (liegt?) die Muse doch immer mit im Rampenlicht.

Ich finde, mit deinen Aussage hier vergraulst du ganz arg potentielle Bewerberinnen! *motz*

Von wegen "Muserschmuser" oder männlichem "Muser": du traust dich ja nicht mal hier eine diesbezügliche Anzeige zu schalten... Ein bisschen mehr Mut würde dir gar nicht so schlecht anstehen!

PS: Olove scheint ja recht neidisch zu sein, vielleicht hätte er ja Interesse Muser bei dir zu werden? *lol*
04. Juli 2010

Na schön, du willst es nicht anders. Dann stelle ich hier im MUSENANZEIGER meine Musenanzeige:

Stellenausschreibung:

junggebliebene Kreative sucht Muse (männliche Bewerber bevorzugt, auch wenn ich hier gegen das Gleichbehandlungsgesetz verstoße)

Stellenbeschreibung:

- Sie unterstützen mich bei der Findung neuer Ideen
- freie Zeiteinteilung
- prozentuelle Beteiligung an meinen zukünftigen Erfolgen bzw. Misserfolgen
- Bezahlung nach Vereinbarung
- fallweise Musenküsse, um den Ideenstrom am Laufen zu halten

Interesse? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch unter der Tel Nr xxxxxxxxxxx oder schicken Sie mir Ihre aussagekräftige Bewerbung an folgende Mailadresse: hertaxxxxxxx

Kreanherativ
04. Juli 2010
HERTA!!!

Mit deinem
"Bezahlung nach Vereinbarung"
versaust du den ganzen Musen-Stellenmarkt!
Sowas ist hier total verpönt, das behandeln wir Kreativen sehr sehr diskret!!!

Muss ich jetzt sagen: typisch Alpenländlerin oder bloss typisch Herta???
04. Juli 2010

He, auch Musen müssen heutzutage schauen wo sie bleiben. Da versaue ich gerne etwas den Markt. Ein wenig Wettbewerbsvorteil kann ich mir schon verschaffen - männliche Musen gibts ja nicht gerade viele, also muss ich sie schon irgendwie ködern und ein Kuss lockt heutzutage keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Nur Bares ist Wahres *zwinker*

*baeh* Herta

Mehr zu Von der Muse geküsst

Interessante Gruppen zum Thema

• Bücherecke

Bücherecke

Hier gehts rund ums Buch. Hier könnt ihr fachsimpeln, euch austauschen, euer Lieblingsbuch vorstellen und euch
  • Fantasy

Fantasy

Diese Gruppe richtet sich an jene, die sich wie wir mit dem Thema FANTASY beschäftigen.
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.