![]() | 10. September 2009 kurze Geschichten Ja, ich weiß - es sind Kurzgeschichten, die es hier zu lesen gibt. Aber vielleicht ist das ja eine Interpretationssache Es gibt ganz kurze Geschichten, die vielleicht Lyrik sind oder eben ganz kurze Geschichten, wie diese hier: G. gesalbt geölt genussvoll geseufzt gefingert gerieben gefasst getaumelt gierig geguckt gefahrlos gefesselt Gnade geflüstert Gepfiffen! geschoben gekniet gegrabscht geil geworden groß geworden gevögelt gestöhnt gekommen gnadenlos |
![]() | 10. September 2009 *ggg* |
![]() | 10. September 2009 gnadenlos genussvoll gelesen |
![]() | 10. September 2009 hehehehehe, danke! |
![]() | 10. September 2009 gehobene Glasse |
![]() | 10. September 2009 Gut gegagt! |
![]() | 10. September 2009 Gegrinst! LG Ivy |
![]() | 13. September 2009 Und.. genussvoll gelächelt |
![]() | 14. September 2009 Genial geschildert! Gleichartige G-schichte geschaffen: Gentlemen's Gartenparty Gestern gerade gegenüber ganz großes Gartenfest gewesen. Gastgeber großzügiges Gelage gegeben. Geschmackvolle Girlanden gezogen, ganz galante, gesellschaftsfähige Gäste geladen: Gelehrte, Grafen, Gentlemen, Girls, Gouverneure, Geistliche, , Generaldirektoren, Gärtner, Gattinnen. Geigen gespielt, gefühlvoll getanzt, geraucht, gemäßigt getrunken, geistvolle Gespräche geführt, gut gelaunt, ganz großartiges Gefühl gehabt, gegen Gestirnsuntergang gegessen. Gab gute Gerichte: Gulaschsuppe, Geflügel, Gesottenes, Gebratenes, Gehacktes, Gemüse, Gurkensalat, ganz gesättigt gewesen. Guten Gin getrunken, gut gelagerten Genever gesoffen, genüsslich Glencraig genippt. Geduldig Geklatsche gehört, Gemeines geredet, geärgert. Garten gegangen, Gartenbank gesetzt. Gerade gegenüber graziöses, gering gekleidetes Girl gesehen, gut gebaut, großartig gewachsen, geiles Gestell, giftgrünes Gewand: gegrüßt, gelächelt genähert, gut geduftet, gefaselt, gelabert, geflirtet, geschäkert, gestreichelt, gedrückt, gehörig geknutscht, Gesäß getätschelt, gezittert. Gleich gemerkt: Girl geil geworden. Gepackt, Gebüsch geschlüpft, Gras geglitten, geschützt gelegen, Gürtel gelöst, Garderobe geöffnet, geschämt, gesträubt, geflüstert, glühend geküßt, gebissen, gekost, gesaugt, geleckt, gelutscht. Gekräusel gekrabbelt, Gefühle gekommen, Glied gleich griffbereit gehabt, gespielt, gestreichelt, groß geworden, Geliebte glücklich gelacht, gesteiftes Glied gemach gen Gekräusel geführt, Grotte gespreizt, Geschlechtsmuskel gespürt, ganz gewaltig gepimpert, gekeucht, Gehänge gut gearbeitet, ganzes Gemächte gezittert. Genau gegen Geisterstunde gewaltiger Guß gekommen, gut gespritzt, Grotte ganz geöffnet gewesen, gekonnt Gebärmutter gefühlt. Gespielin gestöhnt, ganz gerädert gesagt: gut gemacht, Geliebter, genug gewesen. Gewitter gekommen, gedonnert, geblitzt, geregnet, geflüchtet; Garderobe geordnet, gründlich gereinigt, glatt gestrichen, geschwächten Gliedes gegangen, groggy gewesen, getaumelt, Gliederschmerzen gehabt, genug Genuß gehabt, gut geschlafen! |
![]() | 14. September 2009 Diese kleine Geschichte kenne ich von jiggle.de |
![]() | 14. September 2009 Aber nicht... ...in dieser überarbeiteten Form. |
![]() | 14. September 2009 Gelächter.... wenn das mit dem Rest des ABC´s so weitergeht wirds ja richtig interessant. |
![]() | 14. September 2009 Könnte man ja... ...einmal in Angriff nehmen. |
![]() | 14. September 2009 *gg* Ich lach mich weg! G gefällt mir sehr gut! In allen Variationen! Ganz großartige Gedankengänge!!! GlG Yssa |
![]() | 15. September 2009 Alphabetgeschichten? Adrian arbeitete allabendlich ausgesprochen akribisch an allerlei authentischen Abenteuerromanen, als Adelina außer Atem ankam, abgehetzt, Adrian aus angstvollen Augen anblickend, außerstande aufschlussreiche Antworten anzubieten. |