kurze Geschichten

Ja, ich weiß - es sind Kurzgeschichten, die es hier zu lesen gibt.

10. September 2009
kurze Geschichten

Ja, ich weiß - es sind Kurzgeschichten, die es hier zu lesen gibt. Aber vielleicht ist das ja eine Interpretationssache *g*
Es gibt ganz kurze Geschichten, die vielleicht Lyrik sind oder eben ganz kurze Geschichten, wie diese hier:

G.

gesalbt

geölt

genussvoll geseufzt

gefingert

gerieben

gefasst

getaumelt

gierig geguckt

gefahrlos gefesselt

Gnade geflüstert

Gepfiffen!

geschoben

gekniet

gegrabscht

geil geworden

groß geworden

gevögelt

gestöhnt

gekommen

gnadenlos
10. September 2009
*ggg*

*g* *gg* *ggg* *grins*
10. September 2009

gnadenlos

genussvoll

gelesen *zwinker*
10. September 2009

hehehehehe, danke!
10. September 2009

gehobene Glasse *haumichwech*
10. September 2009
Gut

gegagt!
10. September 2009

Gegrinst!

*grins*

LG Ivy
13. September 2009

Und..

genussvoll gelächelt *g*
14. September 2009
Genial geschildert!

Gleichartige G-schichte geschaffen:

Gentlemen's Gartenparty

Gestern gerade gegenüber ganz großes Gartenfest gewesen.
Gastgeber großzügiges Gelage gegeben.
Geschmackvolle Girlanden gezogen, ganz galante, gesellschaftsfähige Gäste geladen:
Gelehrte, Grafen, Gentlemen, Girls, Gouverneure, Geistliche, , Generaldirektoren, Gärtner, Gattinnen.
Geigen gespielt, gefühlvoll getanzt, geraucht, gemäßigt getrunken, geistvolle Gespräche geführt, gut gelaunt, ganz großartiges Gefühl gehabt, gegen Gestirnsuntergang gegessen.
Gab gute Gerichte: Gulaschsuppe, Geflügel, Gesottenes, Gebratenes, Gehacktes, Gemüse, Gurkensalat, ganz gesättigt gewesen.
Guten Gin getrunken, gut gelagerten Genever gesoffen, genüsslich Glencraig genippt.
Geduldig Geklatsche gehört, Gemeines geredet, geärgert.
Garten gegangen, Gartenbank gesetzt.
Gerade gegenüber graziöses, gering gekleidetes Girl gesehen, gut gebaut, großartig gewachsen, geiles Gestell, giftgrünes Gewand:
gegrüßt, gelächelt genähert, gut geduftet, gefaselt, gelabert, geflirtet, geschäkert, gestreichelt, gedrückt, gehörig geknutscht, Gesäß getätschelt, gezittert.
Gleich gemerkt: Girl geil geworden.
Gepackt, Gebüsch geschlüpft, Gras geglitten, geschützt gelegen, Gürtel gelöst, Garderobe geöffnet, geschämt, gesträubt, geflüstert, glühend geküßt, gebissen, gekost, gesaugt, geleckt, gelutscht. Gekräusel gekrabbelt, Gefühle gekommen, Glied gleich griffbereit gehabt, gespielt, gestreichelt, groß geworden, Geliebte glücklich gelacht, gesteiftes Glied gemach gen Gekräusel geführt, Grotte gespreizt, Geschlechtsmuskel gespürt, ganz gewaltig gepimpert, gekeucht, Gehänge gut gearbeitet, ganzes Gemächte gezittert. Genau gegen Geisterstunde gewaltiger Guß gekommen, gut gespritzt, Grotte ganz geöffnet gewesen, gekonnt Gebärmutter gefühlt.
Gespielin gestöhnt, ganz gerädert gesagt: gut gemacht, Geliebter, genug gewesen.
Gewitter gekommen, gedonnert, geblitzt, geregnet, geflüchtet; Garderobe geordnet, gründlich gereinigt, glatt gestrichen, geschwächten Gliedes gegangen, groggy gewesen, getaumelt, Gliederschmerzen gehabt, genug Genuß gehabt, gut geschlafen!
14. September 2009

Diese kleine Geschichte kenne ich von jiggle.de *zwinker*
14. September 2009
Aber nicht...

...in dieser überarbeiteten Form. *freu*
14. September 2009

Gelächter....

wenn das mit dem Rest des ABC´s so weitergeht wirds ja richtig interessant.
14. September 2009
Könnte man ja...

...einmal in Angriff nehmen. *gruebel*
14. September 2009
*gg*

Ich lach mich weg!

G gefällt mir sehr gut! In allen Variationen!

Ganz großartige Gedankengänge!!! *g*

GlG
Yssa
15. September 2009
Alphabetgeschichten?

Adrian arbeitete allabendlich ausgesprochen akribisch an allerlei authentischen Abenteuerromanen, als Adelina außer Atem ankam, abgehetzt, Adrian aus angstvollen Augen anblickend, außerstande aufschlussreiche Antworten anzubieten.

Mehr zu kurze Geschichten

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Stammtisch St. Pauli

Stammtisch St. Pauli

Alles rund um den bekanntesten Stadtteil Europas. Angefangen von der Reeperbahn (Geschichten, Anekdoten, Party
  • England

England

Für alle Joy Mitglieder, die sich in England, für kurze oder lange zeit aufhalten oder planen dieses zu tun od