![]() | 17. August 2008 (FSK18) Das erste Mal =;) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 18. August 2008 Hallo ihr zwei, sehr spannend geschrieben Vielen Dank für´s zusenden! LG |
![]() | 18. August 2008 Dank Dir... ....freu uns natürlich! Ganz viele Grüße Mathilda |
![]() | 19. August 2008 ich danke auch erstmal fürs zusenden. gleichzeitig muss ich sagen, dass ich die geschichte nicht bis zum ende gelesen habe, obwohl sie sehr spannend war. was mich gestört hat waren die des öfter vorkommenden persönlichen bezüge. für mich gehört in die geschichte nicht rein, ob der autor das wort busen nun mag oder nicht. leider war das nicht das einzige mal... und es hat einfach die erregende vorstellung, die man in dem moment des lesens hat, völlig zerstört... LG die Franny |
![]() | 19. August 2008 Hi Danke, das ist mal eine Anregung...;) obwohl es mir Spaß macht so etwas dazwischen zu schieben...es lockert meiner Meinung nach auch mal etwas auf ....aber das sieht sicher jeder anders.... LG Mathilda |
![]() | 19. August 2008 Lach genau das ist mein problem. man kann es sich so schön bildlich vorstellen, und inmitten meiner vorstellung kommt dann nen satz, der mich rausreißt... |
![]() | 19. August 2008 Da geht es mir ...genau wie Frannylein. Man befindet sich in einer Vorstellungswelt, in der plötzlich etwas auftaucht, das nicht ins Bild passt. Es ist, als liefe man gegen eine Wand. Stell Dir Deine Geschichte als einen Fluß vor. Er fließt gleichmäßig dahin - mal träge, mal schnell - mal reißend, mal sanft und mittendrin versperrt auf einmal ein Felsblock den Weg..... Lass ihn ungehindert fließen! Lieben Gruß Conny |