Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENT ADVENT!

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ADVENT ADVENT!
Ihr Lieben...

damit wir unsere Adventsgeschichten nicht übers Knien brechen, möchte ich an dieser Stelle NUR die Themenfindung ansprechen. Wie hatten ja schon Themen von "Mörderische Weihnachten" bis "Weihnachten in der Fremde"
Hier nun wollen wir das Thema finden. Ein paar Vorschläge von mir.

1. Adventsmonster
2. Weihnachten 2051
3. Weihnachten 1651
4. Das Ren oder wie ich lernte, zu fliegen
5. Horst Seehofer und der Engel

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, also bitte ich um zahlreiche Vorschläge. Wir einigen uns bestimmt auf ein Thema und dann legen wir los!


Tom
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
1. Ich zünde eine Kerze an für .............

2. Stromausfall

3. Ein ganz besonderer Wunsch

4. Die letzten zwei Stunden vor der Bescherung
It´s me!
*********ld63 Frau
8.133 Beiträge
Das Jahr, in dem ich Weihnachten verpasste

Die Stille nach der Nacht

Stille Nacht, heimliche Macht
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Seehofer... *prost* *haumichwech*

1. Weihnachten mit Erdoğan
2. Weihnachten mit Putin
3. Weihnachten mit Angela
****dom Mann
1.041 Beiträge
Weihnachten ja, nur nicht allein.
Weihnachten einmal anders.
***xa Frau
577 Beiträge
1.) Ersatz für die erkälteten Rentiere
2.) Der Tag an dem Weihnachten beinahe abgeschafft worden wäre
3.) Warum die Hexen dem Weihnachtsmann helfen mussten
4.) Wieso Fräulein Wunderlich Weihnachten vergaß
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Die böse Weihnachtsfrau

Weihnachten im Sommer

Das vergessene (Weihnachts-)fest
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Weihnachten und der ganz normale Wahnsinn

Weihnachten: Ein besonderer Gast

Weihnachten mal ganz anders
Eins, zwei, drei, vier:
In der Ferne brennt der Hof, der See, ...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Verzauberte Weihnachten

Tierische Weihnachten

Weihnachten draußen in Eis & Schnee

Verpatzte Weihnachtstage
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Als die letzte Nadel vom Baum fiel

Weihnachten im Bio-Fieber

Oh Tannebaum, oh Tannebaum, das Weihnachtsfest (*alternativ der Weihnachtsmann) hat mich echt umgehau'n

Endlich mal ein echter Alien - und weitere skurrile Weihnachtsgeschichten

8-Wörter-Weihnachtsgeschichten

Tierisch, tierisch - oder wie Peta die Rentiere des Weihnachtsmannes rettete

Petition gegen den Weihnachtsmann

Die vegane Weihnachtsgans

Der Migrant Jesus Christus

*nikolaus*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geil!
Stromausfall! Geile Idee *haumichwech*

Weihnachtsmonster finde ich auch gut. Das ginge von den Waldheinis, die 12 Millionen Lampen ans Haus bauen und ein eigenes Atomkraftwerk brauchen bis hin zu den Pokemons *zwinker*
Mein Favorit ist: Stromausfall.

Hier noch einmal die Themen der Vergangenheit:

2011 : Mörderische Weihnachten
2012 : Heiligabend und andere Amokläufe
2013 : Alle Jahre wieder
2014 : Weihnachten fällt dieses Jahr aus
2015 : Weihnachten in der Fremde


Tom

PS: Ich habe noch einen Themanvorschlag: Der Tannenbaum und wie er an Blätter kam *haumichwech*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Stromausfall hat mir auch gut gefallen. Da wird es viele Zimmerbrände geben und Neugeborene im September...
Ja das mit
"Seehofer läßt Maria und Josef nicht ins Land"
oder "Jesus auf der Flucht"
gefällt mir schon nicht schlecht.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jau
stell dir vor: Der Messias hat den Pass verloren und will nach Taufkirchen... au BAcke *lol*


Tom
**********henke Mann
9.638 Beiträge
"Guten Tag, Herr ...."
Pansenwürger schaute in den Vordruck und stammelte ein "... Jesus bin Joseph"
Der Mann mit dem verklärten Blick schaute erst ihn und dann den Aramäisch-Dolmetscher an und sagte etwas in seiner kehligen Sprache. Es klang aggressiv.
Der Dolmetscher übersetzte in der dritten Person.
"Herr bin Joseph entbietet ihnen, dem Statthalter des Kaisers in Rom, seinen ehrehrbietigsten Gruß und bittet um Herberge."
Pansenwürger kam sich ein bisschen verscheißert vor, aber er versuchte ernst zu bleiben.
"Ist Herr bin Joseph mit seiner Unterbringung im Wohnheim nicht zufrieden?"
Bestimmt würde diese langhaarige Schwuchtel, deren Fluchtgrund Pansenwürger genau kannte, ihm jetzt gleich eine Liste vorlegen, was alles in der alten Kaserne fünf Kilometer vor der Stadt alles nicht in Ordnung wäre. Dabei hatte Pansenwürger dort vor 30 Jahren selbst gedient, und damals ....
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Tolle Einstimmung!
Ich bin zwar mit aktuell 30 Grad auf meinem Balkon nicht wirklich in Adventsstimmung, aber ein Anfang ist gemacht!

*ggg*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast WAS?
30 Grad? Ich habe gerade die Heizung angemacht!

Tom
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Da scheint es ...
... in SÜD-Deutschland wärmer zu sein als hier im NORDEN bibber
It´s me!
*********ld63 Frau
8.133 Beiträge
Isses!
Aktuell 28 Grad! *sonne* Ich fahr jetzt an den See... *liegestuhl*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@***st @**********henke
Heizung ??? *schock* also hier sind's 22grad steigend *ja* und ich bin auch relativ nördlich .... mmmmh

@*********inter
also 30 ist ja schon ein wenig frech *ggg* aber es sei dir gegönnt ... *sonne*

Viel Spaß Into *liegestuhl*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Die Heizung angemacht?
@ Tom

*panik*

Soooo weit wohnst du doch gar nicht weg?!
Du lieber Himmel, dann haben wir im Süden morgen euer ( im Norden) Schietwetter.

Also Joy aus und in der Sonne braten!

Und wech....*liegestuhl*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damaris
das ist die Hiltersche Wetterscheide. Ich bibbere mich hier zu Tode, menno!

Tom
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Ausflug
Dann mach doch einen Ausflug in südliche Gefilde....jetzt weißt du ja, wo es warm ist. Bei mir gibt es heute Bouillabaisse, nur so zur Info.

*ggg*

Danke Damaris! *sonne*

*schwitz*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ghost.....
...noch nie von gehört *3tagewach* *ggg* bin aber sehr froh, dass es die hier nicht gibt *zwinker*

Nina dir fröhliches braten ... lach *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.