![]() | 15. April 2008 Warten Sie wartete…es war wie er es ihr angedroht hatte. Jedes Mal wenn sie unpünktlich war, würde er die Wartezeit für sie beim nächsten Treffen um das Doppelte verlängern. Sie war letztes Mal um eine halbe Stunde verspätet angekommen, nicht ohne Grund, sie war aufgehalten worden und konnte wirklich nichts dafür. Aber das war ihm egal. Fakt war, dass er auf sie warten musste. Nun sollte sie auf ihn warten. Sie wusste, er würde trotzdem da sein…um zu kontrollieren, ob sie diesmal auch pünktlich war. Nicht dass sie auf die Idee kam, sich die Wartezeit zu verkürzen. Er beobachtete sie, wie sie an der Bar saß, klassisches Outfit, gute Wahl, diese Bluse, sehr weiblich geschnitten, der schwarze Rock, eine Handbreit über dem Knie, sie hasste alles was kürzer war, schöne elegante HighHeels, die Haare trug sie offen um ihre lange kastanienbraune Lockenpracht zur Geltung zu bringen. Sie schlug mit einem Seufzer ihre Beine übereinander um sie dann gleich zusammen zuckend wieder ordentlich nebeneinander zu stellen, - leicht geöffnet, um ihm jederzeit den Zugriff zu ermöglichen, den er voraussetzte. Ein Blick auf die Uhr an der Bar: eine Viertelstunde wartete sie erst. Puh…dachte sie, das kann sich ja noch ewig ziehen…klar, wenn man wartet, dauert es noch länger. Sie war wütend über diese von ihr gefühlten Ungerechtigkeit. Sie konnte doch nichts dafür, dass sie letztes mal zu spät kam. Den Grund hätte er doch wenigstens anerkennen müssen…Nein…es gab kein Pardon. Sie schauderte, bei dem Gedanken, was er ihr angedroht hatte, wenn er merken würde, dass sie nur eine Ausrede erlogen hätte. Nein, das war keine Ausrede, ehrlich! Sie würde sich auch niemals erlauben, zu lügen, sie wollte gar nicht dran denken, was passieren würde. Sie rutschte nervös auf ihrem Barhocker hin und her und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Links von ihr erstreckte sich der Raum über eine große Restaurantfläche. Sehr stilvolles, erstklassiges Ambiente, gutes Essen…es gefiel ihr hier sehr. Letztes Mal hatte sie sich wohl gar nicht so übel angestellt, sonst hätte er sicher einen anderen Treffpunkt ausgesucht. Das war eine seiner Eigenarten. Je nachdem wie sie sich anstellte, wie gefügig sie war, wie viel Mühe sie sich gemacht hatte, um seinem Stil, seinem Niveau gerecht zu werden, suchte er nächstes mal das entsprechende Etablissement aus. Im Gedanken schlug sie wieder ihre Beine übereinander. Auch wenn es hier und da sehr demütigend war, sie musste dennoch grinsen, als sie an das eine mal dachte…“Piep“ eine SMS auf ihrem Handy…sie kramte es hastig aus ihrer Handtasche und öffnete die Message schnell. „Bis jetzt hattest du dich ganz gut gehalten, aber für das wiederholte Übereinanderschlagen der Beine, ohne es selbst rettender Weise zu korrigieren, bevor ich es merken könnte, solltest du dir schon mal folgende Zahl merken: 10!“ „Ach du heilige Scheiße!“ entfuhr es ihr…der Barkeeper schaute sie lächelnd aber doch etwas pikiert an. „’Tschuldigung!“ sagte sie schnell…und steckte das Handy wieder in die Handtasche, nahm wieder die von ihr erwartete Beinstellung ein und fing kurze Zeit später an, mit den Fingernägeln auf dem Tresen zu tippeln, die Zeit wollte einfach nicht vorübergehen… Eine weitere Viertelstunde war gerademal vorbei und sie fühlte sich hier auf dem Platz so zur Schau gestellt, so dämlich, wie bestellt und nicht abgeholt. Dennoch wusste sie, dass er es durchziehen würde…er würde sie erstmal mürbe machen…die Konsequenzen waren ihr bewusst, wenn sie herum zicken würde. „Verdammt!“ schimpfte sie „warum lass ich mich auf so was überhaupt ein!“ „Auf was denn?“ fragte der Barkeeper nun doch freundlich. „Äh., tja, also,“ sie kam in Erklärungsnot und stieß ein verzweifeltes befangenes Lachen aus „also ich glaub, das muss ich Ihnen nicht erklären!“ „Oh doch,“ entgegnete der Barkeeper… Fortsetzung folgt... ........................................................................................................... Ich dachte ich sollte jetzt mal fairerweise auch mal was für euch zum besten geben. LG True |
![]() | 15. April 2008 Erst mal ...ein dickes Kompliment. Hervorragend geschrieben. Habe ich beim Lesen doch fast genauso unwohl gefühlt wie sie und mich dabei ertappt, wie ich meine Beine nebeneinander stellte. Auf der anderen Seite hätte ich mich wahrscheinlich längst aus dem Staub gemacht. Auf solche Spielchen könnte ich mich nie und nimmer einlassen. Da würde ich wohl sehr kratzbürstig werden. Lieben Gruß Conny |
![]() | 15. April 2008 fast braves Mädchen....! ....macht Spaß zu lesen...ich schmunzel in mich.... shake hand an "Ihn"....könnte ich sein.... bin mal gespannt, was "Er" noch so tut mit Dir.... |
![]() | 15. April 2008 vielen Dank @Paloma...ja wenn man drauf steht, so behandelt zu werden, dann muss das eben auch mitspielen @scirocco...ja sie ist nur fast brav...was ihr auch immer wieder zum verhängnis wird... |
![]() | 15. April 2008 Wenn sie das mag, ...sei es ihr von Herzen gegönnt. Ich hab da kein Problem damit. Im Gegenteil - bin doch neugierig, wie's weiter geht. Conny die manchmal auch brav sein kann... |
![]() | 15. April 2008 nun.... das ist ja gerade das Interessante... Regt so wunderbar die Phantasie an, Sie zu bespielen... |
![]() | 15. April 2008 WEITER... ...vielleicht kann ich noch was lernen Liest sich sehr gut, wann kommt die Fortsetzung??? Stef. *engel3* |
![]() | 15. April 2008 Morgen leider erst... ich will euch ja nicht irgendwas einfach schnell schnell fortgesetztes präsentieren...und jetzt muss ich langsam off gehen... |
![]() | 15. April 2008 Wie schön... ... du es beschreibst. Ich fühlte mit beim Lesen, kenne ich doch diese Gefühle auch sehr gut - und liebe sie! Und auch ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht. Wird sie weiterhin geduldig und brav bleiben? Nun ja... frau weiß ja, dass es sich lohnen würde, gell @Paloma Es ist manchmal gerade dieser innere Kampf zwischen der Kratzbürste und der braven Devoten, der dieses Spiel für beide Parts so kribbelnd macht. |
![]() | 15. April 2008 Absolut gelungener Anfang und so mancher holt sich hier was für sein Kopf.. oder sogar Realkino? Freu mich schon auf die Fortsetzung lg Angelika |
![]() | 16. April 2008 So viele Fragen...hier kommen die Antworten...Engelchen Teil II Sie war perplex. Was glaubt der eigentlich… Ihre Gedanken wurden unterbrochen, ein Anruf auf ihrem Handy. `Puh gerettet!’ dachte sie… Aber sie lag falsch… „Hallo meine süße Schlampe!“ „Ja Meister?“ fauchte sie und verdrehte ihre Augen…sie hasste es, wenn er sie so ansprach und sie hasste es noch mehr, ihn so anreden zu müssen, aber es gehörte zu diesem Spiel…und sie wollte spielen…sie war süchtig nach ihm, nach seinen Berührungen, seinen spitzen Bemerkungen, seiner gekonnten charmanten süffisanten Art, ihr zu zeigen, wer hier das Ruder in der Hand hält. „Ich wollte dich davon in Kenntnis setzen, dass ich vorhin schon ein paar Worte mit dem Barkeeper und auch mit den Kellnern gesprochen habe. Ich hab sie gebeten, dass sie sich alles merken, was du tust, was du von dir gibst, deine Reaktionen auf Aufgaben, die sich so wundervoll in deinen hübschen Augen widerspiegeln…also pass auf! Und antworte auf jede Frage mit einer aussagekräftigen Antwort und nicht so schnippisch wie gerade eben. Du weißt, was dir sonst blüht!“ Seine Stimme wurde immer kälter und kälter, während er den letzten Satz aussprach…dann hörte sie, wie er auflegte… Ihr wurde heiß und kalt, ein Schauer nach dem anderen lief ihr über den Rücken. Der Barkeeper musterte sie interessiert während seinen routinierten Handgriffen. „Was zum Geier ist das eigentlich für ein krankes Spiel, was Sie da spielen?“ „DAS frag ich mich auch mehr als oft genug, genau dann vor allem, wenn er SOLCHE Dinge mit mir macht,“ die Gefühlsschwankungen, denen sie in den letzten Minuten ausgesetzt war, schafften sie…mal war sie sauer, dann richtig wütend, dann ängstlich und jetzt wieder wütend…verdammt…und jetzt mit dieser Frage ihres Gegenübers schämte sie sich in Grund und Boden. „Das war aber jetzt keine zufrieden stellende Antwort!“ entgegnete der Barkeeper und grinste hinterhältig. Sie ballte ihre rechte Hand zur Faust…dieser Mistkerl würde IHM alles erzählen. Wütend kniff sie ihre Augen leicht zusammen, als sie ihn anblickte…“Och…tststs…das ist jetzt aber nicht nett!“ erwiderte er auf ihren Blick… „Ach verdammt, was solls, wissen Sie was?“ fauchte sie ihn an.. “Es ist mir egal, ob er mich dafür nachher bestraft!!!! Soll er doch!“ „Ist das Ihr Ernst?“ „Ja, ich hab einfach keine Lust, Ihnen das jetzt zu erklären!“ „Ok…ich soll Ihnen ausrichten, dass er Sie in diesem Fall, SOFORT in der Tiefgarage an seinem Auto erwartet, das befindet sich übrigens im untersten Parkdeck zweimal links vom Aufzug aus….na schauen Sie nicht so…Ihnen entgleisen ja jegliche Gesichtszüge und so blass werden Sie auf einmal..., das haben Sie sich doch selbst zuzuschreiben!“ Sie sprang atemlos vom Barhocker. ‚Wie jetzt’…dachte sie…’das wars…ich bin wirklich dämlich…aber dieser Idiot an der Bar hatte recht…ich hab es mir selber eingebrockt. Diese verfluchte große Klappe, mein verdammtes Schandmaul, ich dämliche Kuh…Verdammt noch mal, kann ich nicht einfach mal das tun, was er von mir verlagt…wieso immer dieser unpassende übermässige Stolz???’ Sie ging ein paar Schritte in Richtung des Ausgangs, drehte sich ungläubig noch mal zur Bar um und der Barkeeper zwinkerte ihr zu und ermahnte sie: „Na los…nicht so trödeln! Soll er jetzt schon wieder ewig auf Sie warten?“ Sie seufzte…na dann…sie musste wohl oder übel den Weg gehen, den sie selbst dummerweise gewählt hatte…und öffnete resignierend die Tür, die sie zu den Aufzügen in die Tiefgarage führte…. |
![]() | 16. April 2008 Kompliment Du schreibst wirklich gut - sehr plastisch. Ich spüre, wie die Wut in mir aufsteigt. Deshalb gehe ich jetzt wohl besser in mein Bettchen. Grüßle Conny |
![]() | 16. April 2008 Herzlichen Dank Conny...für das Kompliment! Ich war mir etwas unsicher, wie wohl eine Geschichte von mir ankommt...aber ich brauch mir da wohl keine Sorgen zu machen...wie es scheint... Gute Nacht! True |
![]() | 16. April 2008 Nein, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen Für mich wären solche Spiele nichts, aber ich liebe es zu lesen, wie intensiv andere sowas erleben können lg Angelika |
![]() | 16. April 2008 Hach... das hab ich auch mal gesagt, Angelika...und jetzt kann ich es nicht mehr wegdenken...da brauchts nur den entsprechenden Partner dazu und zack hats einen mächtig in seinen Bann gezogen... |