Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe

********chen Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Liebe
„ Gibst du mir mal bitte ein Taschentuch?“

„ Ich hab kein Taschentuch, tut mir Leid.“

„ Klar hast du eins, komm schon…“

„ Schatz, ich habe kein Taschentuch.“

„ Schatz, ich hab doch gesehen, wie du die vorhin eingesteckt hast. Los, gib mir bitte eins.“

„ Ich habe keine eingesteckt. Wohin auch!“

„ Willst du mich verarschen? Ich hab es doch genau gesehen!“

„ Ich habe keine Taschentücher, SCHATZ! Wofür brauchst du jetzt überhaupt ein Taschentuch?“

„ Ich habe….das doch wohl völlig EGAL, wofür ich ein Taschentuch brauche, wenn ich dich nach einem frage, ist es doch wohl kein Problem, dass du mir eins gibst! Soll ich erst nen Antrag stellen oder was?!“

„ Das war doch nur ne Frage.“

„ Ja, aber was für ne dumme Frage, ehrlich jetzt mal.“

„ Tschuldigung, ich wollte doch nur wissen, wozu du das Tuch brauchst!“

„ Das geht dich doch überhaupt nichts an, ich wollte doch einfach nur ein Taschentuch haben. Und wenn ich das essen wollen würde, dann hätte dich das nicht zu interessieren. Oder daraus ne Knarre falten und ne Bank überfallen!“

„ Hä? Brauchst du Geld?“

„ Tickst du noch ganz sauber? Ob ich Geld brauche? Fragst du mich das jetzt wirklich?!“

„ Also…ähm. Ich weiß nicht.“

„ Natürlich brauche ich KEIN Geld. Ich brauche ein TASCHENTUCH!“

„ Aber ich habe kein Taschentuch. Hast du denn keins?“

„….Schatz…denk mal einmal in deinem Leben kurz nach: würde ich dich nach einem Taschentuch fragen, wenn ich selber eins hätte?“

„ Du fragst immer, ob ich die Tür aufschließen kann, obwohl du deinen Schlüssel schon in der Hand hast!“

„ Das is doch was ganz anderes.“

„ Was is denn daran bitte schön anders? Du lässt mich Sachen machen, die du genau dann auch selbst machen könntest. Vielleicht hast du in deiner Handtasche ja Taschentücher. Hast du nachgeguckt?“

„ Ich bitte dich! Hast du nachgeguckt?“

„ Ob du in deiner Handtasche Taschentücher hast? Nein!“

„ Du hast auch in meiner Handtasche nichts zu suchen. Und?“

„ Was ‚und‘?“

„ Na ja, und nu, gibst du mir jetzt bitte ein Taschentuch?“

„ Du nervst, hast du mir nicht zugehört?“

„ Bist du blöd oder was? Gibt mir jetzt endlich ein verdammtes Taschentuch, das kann doch wohl nicht so schwer sein. Du hast sie vorhin in deine Tasche gesteckt, ich bin mir sicher.“

„ In welche Tasche denn?“

„ In welche Tasche denn…in welche Tasche denn? Wie viele hast du denn?“

„ ich hab nicht mal ne Jacke an!“

„ Du machst mich wahnsinnig, echt. Du hast sie vorhin in deine Hose gesteckt.“

„ In meine Hose.“

„ Jahaa, in die Aftertasche.“

„ ……………………………………….. in die bitte WAS?“

„ In die Aftertasche.“

„ Das is nicht dein Ernst!“

„ Was?“

„ Du hast jetzt nicht gerade Aftertasche gesagt!“

„ WAS! Warum lachst du denn so dumm?

„ AFTERTASCHE!“

„Was is denn daran jetzt so witzig?“

„ Aftertasche!!!“

„ Hör auf zu lachen, was is denn an Aftertasche so lustig! Gib mir lieber endlich ein Taschentuch!“

„ Schatz, ich höre was du sagst, aber ich verstehe nicht was du meinst!“

„ BITTE?“

„ Du hast AFTERTASCHE gesagt!“

„ Und das treibt dir vor Lachen die Tränen in die Augen? Aftertasche?!“

„ Hör auf das zu sagen, ich ersticke sonst…!“

„ Sag mal, hast du was genommen?“

„Nahahahahein…….!“

„ Hör jetzt endlich auf zu lachen und gib mir die scheiß Taschentücher!“

„ Schatz…ich hab vorhin mein Portemonnaie in meine GESÄSSTASCHE gesteckt, keine Taschentücher.“

„Wie? Ich bin mir sicher, dass es ne Packung Taschentücher war.“

„Du kannst nachsehen, da sind keine Taschentücher, wirklich nicht.“

„ Aber ich hab doch genau gesehen, wie du sie in die Aftertasche geschoben hast. Ich bin doch nicht blöd!“

„ Wenn du nicht langsam aufhörst, die Gesäßtaschen Aftertaschen zu nennen, müsst ich dich da leider korrigieren.“

„Arschloch!“

„ Du könntest auch einfach After sagen.“

„Vollidiot!“

„Schahaaatz?“

„…???“

„ Danke, dass du mir auch heute noch auf den Hintern guckst.“

„ Ich liebe dich auch.“
Mein lieber Scholli, das nenne ich mal eine gepflegte Streitkultur!

Bei anderen Menschen geht eine derartige Auseinandersetzung nicht so glimpflich vonstatten.


Liebe Grüße

Tom
Einfach köstlich! *ggg*
IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
" Und das treibt dir vor Lachen die Tränen in die Augen? Aftertasche?!“


Mir auch!! *lol* Herrlich, ganz herrlich, diese Beziehungsdynamik!
Es hat mich ein bißchen an Loriot erinnert - aber böser! *top*

Into
Herrlich!
********chen Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Schön
dass ich euch gut unterhalten konnte! *freu*

Die Aftertasche begegnete mir vor einer Woche auf einer Party (dat Mädel war sooo herrlich angetüddelt und wollte uns nicht glauben, dass es das Wort nicht gibt "Komisch, wenn ich das google, dann spuckt der mir immer nur Eitertasche aus!") und dieses Wort ließ mich einfach nicht los, also musste ich irgendwie unterbringen.

Streitkultur, ja so könnte man das nennen!*lol*
"Aftertasche" oder "Lichtmauer" ...

Deine Geschichte macht Laune!
Lach ... mein Google spuckt das Wort "Hüfttasche" aus. *lol*
********chen Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Hüfttasche is eindeutig näher dran als Eitertasche!*g* Doch Eitertasche machte es an dem Abend noch stimmungsvoller *smile*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Du fragst immer, ob ich die Tür aufschließen kann, obwohl du deinen Schlüssel schon in der Hand hast!“

Yes, yes, yes...... und nochmal: yes!

Und: ich frage auch nach Taschentüchern, sobald ein Mann in der Nähe ist und ich eines brauche. Mein Vater hatte IMMER Taschentücher in der Hose oder Jacke.
Man stelle sich vor, ein Mann ohne Taschentücher *gruebel* ..neeeeeeeeee, is keiner *g*

Schön auch, wenn man so zivilisiert "streiten" kann.
..Und ich wette, du hast es gerade abgewandelt erlebt... *lach*

Liebe Grüße
Saly (ertappt)
@ sirona5
ja, das ist bei mir ganz genauso.

Ich hab mich bloß gefragt, wie Google zu dieser Affinität gelangt.
********chen Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
*****ard:
..Und ich wette, du hast es gerade abgewandelt erlebt...
ich erlebe diese Art des Streitens sehr oft! Es schockiert mich jedes mal aufs Neue, wie man so miteinander sprechen kann, aber es schient zu funktionieren. *lol* Und für die Aftertasche war es mehr als nur geeignet!*love*
Finden Sie tolle Angebote auf eBay für Hüfttasche in Bauch- & Gürteltaschen. Verkäufer mit Top-Bewertung.

Kafka in der Arschtasche. Samstag, 10.12.2011 / 20:00 Uhr im etage 3. Lesung mit Jens Laloire und Benjamin Tietjen Ob die Weltherrschaft anstrebende ...

das handy gehört nicht in die arschtasche bild 1 das handy gehört nicht in die arschtasche bild 2 das handy gehört nicht in die arschtasche bild ...
mit passenden Bildern


*bravo* Ev
********chen Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Ihr googlet jetzt tatsächlich alle, wie geil *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
herrlich!

ich hab mich gekringel vor Lachen und es erinnerte mich ein ganz kleines Bisschen an meine Geschichte "das wilde Tier" Kurzgeschichten: Suche

das ist ein ähnlich nutzloser Streit...
*****ard Frau
1.010 Beiträge
das ist ein ähnlich nutzloser Streit...

aber du vergißt die Versöhnung, von daher: es gibt keinen nutzlosen Streit.
Wenn alles so dahinplätschert.. das ist doch laaaangweeeilig.
*ja*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das liest sich fast schon "loriotisch", was natürlich als Kompliment zu verstehen ist.

(Der Antaghar)
********chen Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Als
Loriot-Fan freut mich das natürlich, Into sagte ja auch schon was in der Richtung Danke schön...*rotwerd*..

Hatte erst etwas Schwierigkeiten mit der Form, weil ich solche Dialoge so sonst nie schreibe, aber es passte alles so gut zusammen.*g*
*******tia Mann
5.005 Beiträge
Saugut!

Mein Vater hatte IMMER Taschentücher in der Hose oder Jacke.

Voooorsicht! Bei der älteren Generation waren das noch keine Papiertaschentücher. Ich habe da eher unappetitliche Erinnerungen daran...

Ja, immer wenn ich mit meinem Single-Dasein hadere, gehe ich für eine Stunde zu IKEA und höre den Paaren zu. Danach geht es mir wieder...

Saugut!
*****ard Frau
1.010 Beiträge
neneneeeeeeeeeee
@*******tia

...ohne Witz, es waren Tempos.
Da waren meine Eltern sehr fortschrittlich. Im übrigen auch sonst so. Z.B. im verteilen von Hausarbeit etc.
Naja, Lehrer halt.... *zwinker*

Aber ich weiß, was du meinst. Da denk ich nur eine Generation weiter *pfui*
Neee ...
ihr Lieben ...

Taschentücher
waren oder sind aus Stoff und wurden (werden heute noch) gebügelt

ansonsten hieß oder heißt es einfach: haste ma n Tempo


Ist eben ein Unterschied.

Und ob ihr es glaubt oder nicht,
lerne ich jemand kennen, und er zieht ein gebrauchtes Tempo aus seiner Hosentasche weil er sich schnäutzen muss ...
na dann gute Nacht *nono* nix ist.
******ier Frau
35.901 Beiträge
Ev, *top2*.
*********apoll Mann
192 Beiträge
Dialog pur ist ...
... immer unterhaltsam.

Gemäß dem angelsächsischen Autorenmotto: "Show, don't tell!"

Gefällt mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.